• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] Huwi's 1:8 Flitzer

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Mach mal ein Fahrvideo. Würd mich interessieren wie schnell der ist...

Der Buwizz 3.0 gibt immer 12V aus? Dann darf hier kein IR angeschlossen werden.... Gibt es "Warnhinweise"?

Lg. Walter
Ich habe das zumindest auf allen 6 ports gemessen und bei BC2 habe ich keine Stufen mehr.
Irgendwer meinte dann, dass er keine Stufen mehr hätte.

Aber warum sollte ich da IR dranhängen? Da schneide i h die Kabel ab und schmeiße den Empfänger weg.

Für draußen ist der zu flach, Video können wir in St.Augustin machen. Meine Wohnung ist zu klein.

Und ich muss sagen, wr gefällt mir jetzt auch richtig gut. Erst wollte ich ihn bur als Teilespender. Das weglassen der dämlichen Radkappen wirkt schon Wunder.
Und, man darf ihn nicht als Modell 2022 sehen, es ist ein 2021er.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Die neuen Radkappen ließen mir keine Ruhe...

Im Orginal sehen sie so aus:

c9b7a59000a829e8b305f28e679379a4-2000-.jpg0958e0d53fee414393e898c3d85c2481.jpg

Zuerst habe ich die 6x6 Radarschüsseln konkav eingebaut

2022-06-02 21.44.57.jpg

konvex kommt es aber glaube ich besser ans Orginal ran, allerdings geht das natürlich nur, wenn nicht die Ballonreifen
mit den Minifelgen drauf sind.

Übrigens: Es sind nicht nur die Radkappen neu, sondern auch der Wechsel von 13" auf 17" Felgen
(und LEGO macht's genau andersrum...)

2022-06-02 21.44.30.jpg
2022-06-02 21.50.07.jpg
 
Oben