• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Huwi`s Technik MAN Sattelzug

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.131
Hi


Gratulation auch von mir!


Gruß

Michael
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.489
Ort
Bochum
Ich dachte gerade, was hat @pet-tho da kommentiert, ich habe doch keinen Thread mit dem Titel, hat etwas gedauert...

Alter Verwalter! Kann ich grad noch nicht glauben...:yahoo:

An der Stelle möchte ich aber auch @RR76 danken, Patrick hat schließlich an Trailer und Container Mitschuld und auch beim MAN einige Ideen eingebracht. Hinzukommt, dass er über Wochen die Sisyphusarbeit der Bauanleitungen auf sich genommen hat.

:thanks::thanks::thanks::thanks:
 

IlexGT

Mitglied
Registriert
6 Nov. 2019
Beiträge
346
Ort
Mittelfranken
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Aufnahme. Der MAN sieht richtig klasse aus, auch und gerade mit dem Sattelauflieger. Stark.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.538
Jawoll, Herzlichen Glückwunsch es ist auch wirklich ein super Gespann!
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Das war ja wirklich mal fällig bei der Ideenvielfalt
Deshalb auch von mir Herrlichen Glühstrumpf :good2:
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Yepp, da ist der parkplatz in der HoF verdient, stell dich ruhig neben meinen MAN ;)
Gratuliere, Huwi
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Chris,

Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die HoF.
Der MAN hat den neuen Stellplatz absolut verdient!
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Hallo Chris,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur verdienten Aufnahme in die HoF.

Gruß
Dieter
 
Oben