• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hallo Community

frengi

Mitglied
Registriert
24 März 2015
Beiträge
48
Hallo Community,

mein Name ist Frank und ich bin ein Lego Wiedereinsteiger.

Ich bin ein 70er Jahrgang, komme aus der Gegend von Darmstadt, und ich habe vor 8 Monaten wieder mit Lego angefangen.

Meine Themengebiete sind Classic-Space, City und Technic.

Erwischt hat es mich in Regensburg beim Bummeln, da sah ich ein Feuerwehrauto (60002) und dachte des könnste mal zum Spaß Kaufen.
Jo zum Auto baucht mann ja auch noch eine Feuerwache, usw. usw. usw. Jetzt hat mich der Virus voll im Griff!

Wie so machen anderen hier hat mich auch der Bagger 42030 und Autokran 42009 in Bann gezogen.Ich baue gerade an einem 8 Achsigen 42009,
er ist eine Mischung aus Ultimate und Crove!

Ich werde ihn bei Gelegenheit hier mal vorstellen, auf den einen mehr kommt es ja nicht an ;-)

So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Tag

Gruß
Frank
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Willkommen im Forum Frank, und viel Spaß mit all den Infizierten Pflegefällen hier :D

Classic Space :thumbsup:
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo Frank,

auch von mir ein herzliches Willkommen...
hui, Du hast Dir ja gerade die ganz bösen Infekte ausgesucht...
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Frank

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik.
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Frank,

willkommen hier.
jaja, Regensburg ist ein heißes Pflaster. Ich kenn das nur zu gut.
Alle großen Handelshäuser, der Dealer meines Verfrauens und und und...
ich hab ja das Pech ( hihi) ganz in der Nähe zu wohnen und komme daher selten ohne Heim.

Gruß
Markus
 

frengi

Mitglied
Registriert
24 März 2015
Beiträge
48
@All:

Vielen Dank für die herzliche Aufnahme in der Klinik.

Gruß
Frank
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben