• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Gestern nach der Arbeit

S

Silent Hunter

Guest
fand ich diesen kleinen Park. Mein großer hat ihn gebaut umd mir heute Morgen ganz stolz präsentiert. Da wir Heute verkaufsoffen haben bin ich gespannt ob ich wieder überrascht werde.
py7u2ujy.jpg


via Tapatalk
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo Silent Hunter,

der sieht mal nicht schlecht aus. Baum, Parkbänke und vor allem Niveauunterschiede. Da hat dein großer aber jede Menge Potential. Klasse, weiter so.

Grüße
Robert
 
S

Silent Hunter

Guest
Den Baum find ich auch sehr gut. Mein großer ist ja schon fast 9 und mit Lego groß geworden. Duplo gabs bei uns net da ich schon immer Lego im Haus hatte.
Und die Gestalten naja was erwartet man spätabends in nem Park. Typen mit fetten Logos auf dem Pulli und Baggie Hosen ;-)

via Tapatalk
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Sehr schön der Park....hätte definitiv auch in "Lego hier und heute" gepasst....

Cool cool....
Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
beerly schrieb:
Silent Hunter schrieb:
Mein großer ist ja schon fast 9 und mit Lego groß geworden.

Hallo Silent Hunter,

es beeindruckt noch mehr wenn man das Alter deines Juniors erfährt.

Grüße
Stimmt....bei mir hätte vor allem der Baum nicht so gut ausgesehen....
Schöne Grüße und nen Daumen hoch an Deinen Sohn, Hunter.

Bäume bekomme ich mal so überhaupt nicht hin.....


Gruß René
 
Oben