• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Familie Taylor und ihr Eigenheim

Halli187

Mitglied
Registriert
16 März 2013
Beiträge
105
Vorwort:

Dies ist mein erstes MOC, aufgrund nicht sovieler Steine musste ich schauen wie ich es hinbekomme, ich denke es ist mir dennoch einigermaßen gelungen.


Zur Familie

Johnatan Erich, nicht wohlhabend aber Grundstückserbling, und seine Frau Nadine Sophie, die erst kürzlich von ihren Grosseltern ein nettes sümmchen geerbt hat, konnten sich nicht recht einigen.
Johnatan wil ein schönes Haus mit Keller und 2 Etagen und darin fast das ganze Geld investieren.
Nadine aber würde so gern ne Weltreise mit ihren Mann machen...

Naja dann halt ein Haus ohne Keller und ne lange Reise damit waren dann beide zufrieden.
nur WM gucken auf den mini TV ist ätzend....

Hätten die beiden ihr Häuschen doch mal besser unterkellert, dann wär nicht nur ein größerer Fernseher drin gewesen ;-)


Edit: was sind denn die Vorschaubilder so klein ... igitt.... Achja Handykamerabilder.... also entschuldugung wegen der Quali.
 

Anhänge

  • 20140630_194728.jpg
    20140630_194728.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 312
  • 20140630_194755.jpg
    20140630_194755.jpg
    147,2 KB · Aufrufe: 239

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Halli187 schrieb:
ich denke es ist mir dennoch einigermaßen gelungen.
Absolut - I like it! :thumbup:

Man sieht dem Joni förmlich an, wie er von 'ner High-End-Flachbild-Glotze träumt! ^^

So long,

Jens
 
F

FETT

Guest
Au mann der TV pfeifft wirklich ausm letzten Loch... Wird Zeit für ein richtiges Gerät.
Witzig gemacht, schön und gefällt mir!
 
Oben