• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Effe´s Technic Ecke

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Der ist dir richtig gut gelungen:good2:.
Für die Optik würde ich allerdings hinten Zwillingsreifen drauf machen. Wirkt bulliger!
Machst nen Trailer auch noch dazu?
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Ich finds gut so. Solange es in diesem Maßstab nur diese fetten Schlappen gibt, ist Zwillingsbereifung einfach zuviel.

@efferman Nee is klar, "was Kleines für zwischendurch"...

:D
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Naja... Ich restauriere grad nen Teil meines Kindheitslegos und wenn man da sieht, was damals mit 40-100 Teilen alles so ging... ;)

Könnten für die Kabinenfenster/Oberlichter ev. die flachen Winschutzscheiben ausm Citybereich passen?
 

Jori

Mitglied
Registriert
27 Juli 2012
Beiträge
68
Mal so zwischendurch. Das waren noch schöne Fahrzeuge. Schön umgesetzt.
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Also für mal zwischendurch find ich den echt gelungen;) Ich würd den auch mit der einfach Bereifung lassen
Aber der Fahrer muss sich mal den Hals waschen...Dann bleibt das Kissen auch weiß:D
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Mit manchem Geschmack muss man eben leiden :giggle: Apropos leiden, hätte nicht gedacht das der K100 so nen fetten Motortunnel hat. Kein wunder das sich die COEs dort drüben nicht durchsetzen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Micha, da fehlen mindesten zwei Funkantennen auf dem Dach ;)
Die ganz langen!!! So richtig old school...
 
Oben