• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Doktor Brick Bauwettbewerb "Adventskalender" - Die Siegerehrung

palixa

Gute Fee
Registriert
14 Dez. 2014
Beiträge
811
Habe vorgestern meinen Gewinn erhalten und möchte hier noch mal ein Riesen-Dankeschön an Renè (und das gesamte Team) für den tollen Wettbewerb senden ^^
[attachment=14576]
 

Anhänge

  • gewinn.jpg
    gewinn.jpg
    437,1 KB · Aufrufe: 95

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Wow - Glückwunsch :) - das sind ja tolle Sachen. Lebkuchenhaus :love: . Da hat das Team ja wirklich tief in die Schatzkiste gegriffen.

Freu mich schon auf meine Sendung, kommt bestimmt Anfang der Woche an.
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Da sind ja wirklich sehr schöne Sachen dabei!

@Janosch3012 Wie sieht es denn nun eigentlich mit deinem Kalenderinhalt aus, ich hoffe wir bekommen den auch noch zu sehen!? ?(
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Stefan...seit vier Tagen schon...nur nicht hier...schau mal unter Hier und Heute...

Gruß René
 
Registriert
12 Juli 2014
Beiträge
2.074
Also, auch nach mehrmaligem Durchsuchen der unzähligen Themen der letzten vier Tage im Unterforum "Hier und Heute", finde ich nur die Kalender von Brickporn und palixa...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Fehlt nur der von Janosch....kommt bestimmt noch. Keine Sorge.

Uppsie, hatte bei Deinem Beitrag das Janosch überlesen :D .....aber das mit dem Überlesen kennst Du ja :D

Sorry...
 

rookie

Mitglied
Registriert
25 Aug. 2016
Beiträge
25
Ich finde eure 3 Kalender hammer. Jeder für sich hat was. Wahnsinn wie kreativ ihr seid!
 

Brickporn

Stammuser
Registriert
3 Sep. 2016
Beiträge
538
Liebe @Rike94, liebes Organisationsteam,

toll - ganz lieben Dank, am Wochenende ist auch bei mir eine Überraschungssendung mit tollen Sachen gelandet:

[attachment=14750]

Euch allen einen schönen Sonntag,

Gruß

Cris
 

Anhänge

  • 2016-12-11 14.22.30.jpg
    2016-12-11 14.22.30.jpg
    696,6 KB · Aufrufe: 59
Oben