• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Bin neu

freddy fuchs

Neumitglied
Registriert
15 Jan. 2024
Beiträge
0
Ein Hallo von der Mosel
ich wollte mich nur kurz vorstellen,
Mein Name ist Guenni/Grufty ,bin 72 Jahre jung,komme aus Duisburg,wohne jetzt seit 40Jahren
bei Trier,habe 2Kinder,,3Enkel.Habe durch meine Enkel wieder an Lego Wahn teilgenommen,
Fan von Technik,Chima, usw,Hauptsache ist bei mir FABULAND.Hat meine Tochter mit 6Jahren begonnen,
habe es wider entdeckt und bin ein absoluter Fan davon.
Wollt Ihr mehr von meinem LEGO WAHN kennen lernen?????
Freue mich auf Rueckantwort und verbleibe
Grufty / Guenny
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.802
Ort
Rodenbach bei Hanau
Hallo und herzlich Willkommen bei dem verrückten Haufen hier!:welcome:

Aber Achtung - hoch ansteckend und diese Klinik ist für keine Heilungen zuständig, sie zeigt nur Lebensweisen mit dem Virus auf.
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Guenny,

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.131
Guten Tag, Herzlichst willkommen und viel Spaß mit den Enkelkindern beim Lego spielen!
 

DerAlteMannUndDerStein

Brückenleger
Registriert
4 Nov. 2021
Beiträge
1.906
Ort
Renningen, Baden-Württemberg
Herzlich willkommen Guenny,

ich kann Dir aus Erfahrungen sagen, dass die Klinik auch bei älteren Leute gute Dienste verrichtet. Der Lego-Virus wird in der Klinik gehegt und gepflegt, auf dass er uns ein ganzes Leben lang erhalten bleibt.
Heute Abend gibt es einen Online-Chat zu dem ich um 20:25 einen Link verteile. Wenn Du magst, kannst Du einfach teilnehmen.

Viele Grüße
Martin
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
Hey Guenny, ja dort haben wir uns glaube ich gesehen und von 1000steine. Ich wollte kennen in "" setzen, dennkennen ist jetzt etwas übertrieben, aber immerhin. Viel Spaß hier LG MAtthias
 

theCreatorsChild

Neumitglied
Registriert
20 Feb. 2024
Beiträge
9
Bin mal gespannt auf deine Fabuland Kreationen!
Als Kind habe ich Fabuland gehaßt, danach die mehr gesehen...
LG Florian
 
Oben