• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ausstellung Adventszeit 2017 Aussteller gesucht!

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Hallo Leute

Nun ist es offiziell. Diese Jahr wird es wieder eine Lego Ausstellung an der Mosel in Traben-Trarbach geben.

Die Ausstellung wird wahrscheinlich vom 1.12.17 bis zum ersten 7.1.18. sein. Dafür suchen wir nun Aussteller.

Ein paar Infos die ich schon habe. Die Ausstellung wird wie die letzten nur am Wochenende in der Adventszeit geöffnet sein. Zudem zwischen Weihnachten und Neujahr durchgehen. Die Exponate sind versichert und sie werden bewacht. Was eine dauerhafte Anwesenheit nicht nötig macht. Es stehen auch ein paar Vitrinen zur Verfügung. Aber eher für kleinere Sachen.

Wer Interesse dran hat oder Fragen hat kann sich gerne bei mir melden.

Freue mich auf eure Antworten.

Bis dann
Heinz
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Hallo Leute

Keiner Hier im Forum der Da aus den Nähe kommt und auch mit Ausstellen will?

Planungen laufen schon auf Hochtouren.
Gebe gerne Infos weiter auch Live in St.Augustin.

Bis dann
Heinz
 

legoist

Monochrom
Registriert
23 März 2012
Beiträge
351
Hallo Heinz,

bitte spreche mich auch in St.Augustin wegen der Details zur Ausstellung an.

Habe großes Interesse mitzumachen.


LG Josef
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
@legoist @Meisterschnorrer Mache ich gerne Bringe auch mal Anmeldungen mit.

Ist halt eine andere Art von Ausstellung. Aber mehr dazu dann bei einem Bier in st.Augustin. Schreibe euch aber trotzdem gleich noch eine PM
 

Heinz

Stammuser
Registriert
26 Okt. 2015
Beiträge
385
Ort
Koblenz
Hallo Leute

Würde gerne die Ausstellung noch mal in Erinnerung rufen.

Wir suchen noch ein paar Modelle besonders Technic Modelle sind gern gesehen, da wir davon noch nicht wirklich was haben.

Freue mich auf eure Rückmeldungen.

Bis dann
Heinz
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich bin ab morgen ca. 11 Uhr vor Ort und bleibe bis Samstag am frühen Nachmittag...
Wer also aus der Gegeng kommt und einen Jubi Stein haben möchte, kann mich dort bei der Ausstellung treffen...

Gruß René
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.124
Ort
Heilbronn
rene, ich habe meinen ja verlegt, bitte lege mir einen zur Seite oder schick mir einen, damit ich endlich mein Foto für die Signatur machen kann. Ich wäre dir echt dankbar und Doktor Brick und im speziellen Du habt das jetzt aber mal verdient LG matthias
 
Oben