• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOD] 42111 Torrettos Charger Tuning

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Welche Übersetzung ist das Motor 20, Motor 12, oder Motor 16, oder Motor 8?kommt mir so langsam vor.

Das ist immer noch die Übersetzung welche ursprünglich von Deiner Vorlage verbaut war
Wollte da nicht noch weiter experimentieren zumal jetzt das ganze Kabelgedönse verbaut ist
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
So hab mal umgebaut auf die Kombi 24/8 hab das Gefühl das er etwas schneller unterwegs ist Nur werde wahrscheinlich die Federbeine durch härtere austauschen müssen da das Teil hinten durch das Gewicht der Battbox ziemlich runterhängt und zum anderen das es beim Lenkeinschlag etwas hackelt
Glaube das daß Original hinten eh etwas höher ist


 

Anhänge

  • 7BBCC918-8572-4110-BD17-9DA813F20D63.jpeg
    7BBCC918-8572-4110-BD17-9DA813F20D63.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Das tempo ist gut. Danke komt mir das nur so vor oder schleift der an den hinterrädern?

Edit
Auf dem bild siehts aus als wäre die hinterachse etwas schief.
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.549
Ort
Zwickau / Sachsen
Hallo Hans,

klasse Beleuchtung, insbesondere die Innenraumbeleuchtung hat es mir angetan. Von meinen "Kleinen" kam: Geil
Das Geblinker ist nicht so meins, aber die sonstige Beleuchtung gefällt!

Bisher hat mich der Dodge kalt gelassen, dein Video hat aber meine Gefühle für ihn erwärmt... :)

Thomas
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
Das tempo ist gut. Danke komt mir das nur so vor oder schleift der an den hinterrädern?

Edit
Auf dem bild siehts aus als wäre die hinterachse etwas schief.

Richtig der schleift an den Hinterräder geschuldet der Battbox habe überlegt ob die Federbeine zu weich sind

Hallo Hans,

klasse Beleuchtung, insbesondere die Innenraumbeleuchtung hat es mir angetan. Von meinen "Kleinen" kam: Geil
Das Geblinker ist nicht so meins, aber die sonstige Beleuchtung gefällt!

Bisher hat mich der Dodge kalt gelassen, dein Video hat aber meine Gefühle für ihn erwärmt... :)

Thomas

Danke für das Lob :fngrcrssd: das Geblinke lässt sich mit der FB abstellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.168
So habe jetzt mal eine andere Übersetzung gewählt und zwar 20/12 mußte feststellen das er nicht wirklich schneller geworden ist aber dafür Unebenheiten wie Teppich und Schweller leichter überwindet also mehr Schub hat was wiederum der Geschwindigkeit geschuldet ist
Knacken tuts auch ganz schön
Das Problem das daß Teil hinten runterhängt ist für mich noch ein Rätsel

 

Anhänge

  • CC6A5076-B1AA-42B6-989F-6CC72551E5EB.jpeg
    CC6A5076-B1AA-42B6-989F-6CC72551E5EB.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 15
Oben