• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

07.02.2015 Update Forensoftware

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.122
Ort
Heilbronn
Egal wie, ich warte gespannt aber ohne zu drängeln auf das was kommt. Weier so Bongo "The Klaus" Bob. Wir bist du eigentlich auf Bongo Bob gekommen?
SLomokola Matze2903
 
F

FETT

Guest
Na dann hoffen wir das es keine neuen Fehler gibt.
Daumen hoch!
 
F

FETT

Guest
Krasser Scheiß he!
Da muss man sich aber gehörig umgewöhnen... Aber das geht ja schnell!
Ein ist mir aufgefallen, wenn ich rechts auf den letzten Eintrag klicke bekomme ich den ersten Eintrag im Fred angezeigt und muss dann den letzten suchen...
Das ist ganz arg bescheiden.... geht da was? Das er da direkt hinspringt?
 
T

tweetwerk

Guest
Top!! Das gefällt mir, besonders der "Gefällt mir"-Button ... in letzter Zeit habe ich den "Danke"-Button dafür zweckentfremdet ;)
 
F

FETT

Guest
Danke dir Matze!!
Kalender, ist jetzt anders.... die Geburtstage lassen sich nicht wie vorher managen.... Oder ist das woanders jetzt versteckt?
Gefällt mir nicht Button! Danke was FB nicht hinbekommt, geht hier, hab ihn zwar bis jetzt noch nicht vermisst, bin gespannt...

Edith:
Ganz wichtig für mich umbau der Struktur.
Hall of Fame und den Bauwettbewerb möchte ich ganz unten haben.
Hall of Fame - who cares im Tagesbetrieb... Genauso der Bauwettbewerb.... Des wär super wenn man des Personalisieren könnte!
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
schaut ja schon mal gut aus
emoticon-0100-smile.gif



emoticon-0104-surprised.gif
mein Avatar is unscharf
 
Oben