• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zusammentreffen im Raum Stuttgart

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Also mir ist es egal. Wenn wir uns an besagtem Datum in Stuttgart treffen sollten, bin ich natürlich dort mit dabei.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Und falls es am selbigen datum nicht stattfindet, würde ich 99% dein angebot annehmen, von Heilbronn mitzufahren.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ich habe die nächsten Wochen bis Ende März Bereitschaft, also kann ich nicht nach Muhr. Daher werde ich das Treffen hier in Stuttgart organisieren.
Ich hätte gedacht ab 17 Uhr. Entweder im Anno oder evtl. Wirtshaus Drive in Vaihingen. Da muss ich die Tage mal nach Tischreservierungen fragen.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Hat etwas gedauert, aber ich habe jetzt einen Tisch am 16.03. im Anno 1897 in Stuttgart-Möhringen für 17 Uhr reserviert.
Ich freue mich auf euer Kommen und bringt Laune und natürlich LEGO mit ;).
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Morgen ist es ja soweit:) Ich freue mich schon.
Hat jemand schon den Mustang und könnte ihn mitbringen? Ich bekomme meinen leider erst Anfang April.
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Würdet ihr euch halt mal in Düsseldorf treffen, Landeshauptstadt ist Landeshauptstadt...

Da wär ich spontan nach der Schicht vorbei gekommen und ihr hättet ihn sogar in RC gesehen.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ihr hättet nur wie von mir angeregt nach Muhr kommen müssen, da wären Alle zu sehen gewesen, Serie, Cabrio, Coupé und Chrome.
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
So. Nachdem ich Katja abgesetzt habe, bin ich nun auch wieder daheim.
Es hat mich wirklich sehr gefreut euch kennenzulernen.
Bin beim nächsten mal natürlich wieder dabei, wenns zeitlich passt.
Machts gut und bis dann.
Grüße Andy :)
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Auch ich bin wieder zu Hause.... wenn man sich halt aufs Navi verlässt wird man durch das Nachtleben von Stuttgart geführt und direkt vor einer Baustelle sagt es mir, Vor ihnen ein Verkehrshindernis, ohne eine Chance zum Ausweichen. Aber Der Stammtisch war cool, die Locastion weckt Erinnerungen und überhaupt - gerne bin ich wieder dabei, wenn es irgendwie passt. LG Matthias
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Mir hat es es sehr viel Spaß gemacht, ich freue mich schon aufs nächste Mal.
 
Oben