Promobricks
  1. Wir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Hallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Zusammentreffen im Raum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Veranstaltungen und Events" wurde erstellt von Nightfall, 16. Februar 2019.

  1. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.493
    Hallo liebe Leute,

    durch meine Teilesuche bin ich mit @palixa und @@andy zum Schluss gekommen, dass wir uns auch mal persönlich über unser Hobby ausstauschen wollen.

    Als ertsen Termin haben wir uns Samstag, den 16.03. ausgesucht. Ort und Zeit wird noch zeitnah bekannt gegeben (für Anregungen und Tipps bin ich dankbar)

    Es ist jeder herzlich eingeladen!

    Wenn ihr Interesse, Fragen, etc. habt schreibt es hier in die Kommentare.
     
  2. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.783
    Hi Sefan,

    schade, am 16.03. ist auch BB Stammtisch in Muhr. Werde also leider nicht in der Landeshauptstadt sein können.
     
    Nightfall gefällt das.
  3. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Anno 1897 http://anno1897.de/ ..Bin dabei und bringe 2 Jungs mit. Anschluss für Bahnfahrer super - direkt am Bahnhof Möhringen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2019
    Nightfall gefällt das.
  4. @ndy

    @ndy Urgestein

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    Hab mir den Termin freigehalten. Wo auch immer wir uns treffen ;)

    Oh, da gibts Zwiebelrostbraten... wäre schon mal gut :D
     
    Nightfall und Matze2903 gefällt das.
  5. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.493
    Schade Patrick, ich hatte das total vergessen mit Muhr, aber ein andermal.
    Danke Matze, ich werde mir das mal ansehen, das wäre schonmal eine Möglichkeit.
     
  6. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Ich kann es nur empfehlen.
     
  7. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.364
    Ort:
    Nürnberg
    Warum packt ihr euch nicht zusammen in ein Auto und kommt Alle nach Muhr, soweit is das ja nicht von Stuttgart, ich fände das Supercool.
     
    Pat-Ard gefällt das.
  8. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.783
    Ich unterstütze den Vorschlag von Peter. Ich würde sogar den Abstecher über Stuttgart machen und noch Leute einsammeln. Also?
     
    pet-tho gefällt das.
  9. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Und über Heilbronn?
     
  10. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.493
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Was haltet ihr davon @palixa und @@ndy?
     
  11. palixa

    palixa Assistenzärztin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    397
    Geschlecht:
    weiblich
    Da wäre ich dann leider raus.
     
  12. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    5.783
    So wie es momentan aussieht, kann ich lediglich bei der Hinfahrt unterstützen, da ich wohl erst am nächsten Tag zurückfahren werde.
     
  13. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.364
    Ort:
    Nürnberg
    Sehr sehr schade
     
  14. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    @Pat-Ard Heilbronn war nur Spaß. Da hätte ich bei Axel oder ein paar anderen gefragt, die vielleicht (wieder) kommen.

    @Nightfall Ich bin noch immer dabei und denke das Chris und Andreas mitkommen. Melde mich, sobald ich mehr weiß!
     
  15. @ndy

    @ndy Urgestein

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    Ich bin dabei.
    Fahr von Stuttgart über Heilbronn. Könnte da noch jemanden mitnehmen. Fahr auch abends wieder heim. ;)
    Wo genau in Muhr ist das denn?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2019
  16. pet-tho

    pet-tho Assistenzarzt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    4.364
    Ort:
    Nürnberg
    Ansbacherstr. Gasthof zum Hirschen, bzw. erst gegenüber bei Wolfgang im Laden.
     
  17. @ndy

    @ndy Urgestein

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    Ah alles klar. Vielen Dank Peter.
     
  18. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Stefan, was macht ihr nun? wenn ihr nach Franken kommt ist Palixa raus - holen wir es wann anders nach?
     
  19. Nightfall

    Nightfall Fahrzeug-/Haus-Designer

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    3.493
    Ich bin gerade am überlegen Matze. Ich muss mir alles durch den Kopf gehen lassen. Ein Treffen möchte ich schon machen, auch wenn es dann später sein sollte.
     
  20. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.100
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Finde ich super, ich bin dabei, und Chris (kennste von Heilbronn) und Andreas würde ich auch einladen. Stuttgart ist ne Reise wert. Und möchte weiter fürs Anno plädieren, wenn ich mit dem Zug komme, geht es ratzfatz.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden