• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zusammentreffen im Raum Stuttgart

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Hallo liebe Leute,

durch meine Teilesuche bin ich mit @palixa und @@andy zum Schluss gekommen, dass wir uns auch mal persönlich über unser Hobby ausstauschen wollen.

Als ertsen Termin haben wir uns Samstag, den 16.03. ausgesucht. Ort und Zeit wird noch zeitnah bekannt gegeben (für Anregungen und Tipps bin ich dankbar)

Es ist jeder herzlich eingeladen!

Wenn ihr Interesse, Fragen, etc. habt schreibt es hier in die Kommentare.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Sefan,

schade, am 16.03. ist auch BB Stammtisch in Muhr. Werde also leider nicht in der Landeshauptstadt sein können.
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Schade Patrick, ich hatte das total vergessen mit Muhr, aber ein andermal.
Danke Matze, ich werde mir das mal ansehen, das wäre schonmal eine Möglichkeit.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Warum packt ihr euch nicht zusammen in ein Auto und kommt Alle nach Muhr, soweit is das ja nicht von Stuttgart, ich fände das Supercool.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ich unterstütze den Vorschlag von Peter. Ich würde sogar den Abstecher über Stuttgart machen und noch Leute einsammeln. Also?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
So wie es momentan aussieht, kann ich lediglich bei der Hinfahrt unterstützen, da ich wohl erst am nächsten Tag zurückfahren werde.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
@Pat-Ard Heilbronn war nur Spaß. Da hätte ich bei Axel oder ein paar anderen gefragt, die vielleicht (wieder) kommen.

@Nightfall Ich bin noch immer dabei und denke das Chris und Andreas mitkommen. Melde mich, sobald ich mehr weiß!
 

@ndy

Urgestein
Registriert
11 Sep. 2013
Beiträge
675
Ort
Böblingen
Ich bin dabei.
Fahr von Stuttgart über Heilbronn. Könnte da noch jemanden mitnehmen. Fahr auch abends wieder heim. ;)
Wo genau in Muhr ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ansbacherstr. Gasthof zum Hirschen, bzw. erst gegenüber bei Wolfgang im Laden.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Stefan, was macht ihr nun? wenn ihr nach Franken kommt ist Palixa raus - holen wir es wann anders nach?
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.309
Ich bin gerade am überlegen Matze. Ich muss mir alles durch den Kopf gehen lassen. Ein Treffen möchte ich schon machen, auch wenn es dann später sein sollte.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Finde ich super, ich bin dabei, und Chris (kennste von Heilbronn) und Andreas würde ich auch einladen. Stuttgart ist ne Reise wert. Und möchte weiter fürs Anno plädieren, wenn ich mit dem Zug komme, geht es ratzfatz.
 
Oben