1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Zurück in die Zukunft

Dieses Thema im Forum "Lego Sammeln" wurde erstellt von Jogi00, 27. April 2012.

  1. Jogi00

    Jogi00 Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2012
    Beiträge:
    97
  2. beerly

    beerly Mitglied

    Registriert seit:
    06. Apr. 2012
    Beiträge:
    134
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayern
    Der sieht mal richtig gut aus.
     
  3. Thomas

    Thomas Neumitglied

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    15
    [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Wenn es den als Modell von Logo geben würde, wäre er schon in meiner Einkaufstasche. Der best den ich bis jetzt gesehen habe.[/font]

    Thomas
     
  4. Steindrucker

    Steindrucker Custom Experte

    Registriert seit:
    20. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.435
    Geschlecht:
    männlich
    kann ich nur zustimmen :thumbsup:
     
  5. Martin

    Martin Urgestein

    Registriert seit:
    18. Feb. 2012
    Beiträge:
    970
    Sieht richtig schick aus der DELOREAN... :love:
     
  6. fabian

    fabian Guest

    Stimme auch Thomas zu, das schönste Modell das ich bis jetzt gesehen habe.

    lt. Cuusoo hatte sich ein Mitarbeiter von Lego gemeldet und gemeint, dass 2015 Zurück in die Zukunft 30 jähriges Jubiläum hätte und eventuell Sets dazu rauskommen.

    Aber steht natürlich in den Sternen ob da wirklich was kommt.
     
  7. fabian

    fabian Guest

    Neues zu Back to the Future.

    hier

    Gestern, auf Cuusoo, hat es 10.000 Stimmen erreicht.


    lg
     
  8. Bob Bongo

    Bob Bongo Urgestein

    Registriert seit:
    08. Feb. 2012
    Beiträge:
    1.376
    Hey Fabian,

    ich befürchte das es trotz 10000 Stimmen an den fehlenden Lizenzrechten scheitern wird.
     
  9. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Ich kanns mir auch schlecht vorstellen - das wird allgemein ein Problem darstellen bei solchen Film- oder Videospielsets auf Cuusoo. Zelda hat auch schon 7600 Stimmen, da bezweifle ich auch, dass das was werden könnte...
    Und 2015 wäre nicht nur 30jähriges Jubiläum, sondern auch BTTF 2 - Jahr :)
     
  10. fabian

    fabian Guest

    Ja, da habt ihr sicher recht aber man darf doch noch hoffen. ;)
     
  11. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Ja aber selbstverständlich! Klammheimlich tun wir das doch alle :D
     
  1. Zurück in die Zukunft
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden