• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zum Geburtstag bekommen

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
4uhyjevy.jpg
Heute zum Geburtstag von meiner Tochter(42006), meiner Schwägerin(9396) und meiner Frau(825:cool1: bekommen.

Michael


Vom Mobilen per Tapatalk
 

Caluxthor

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2013
Beiträge
117
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! *den Abraham überreicht* :D

Ist das linke rote Fahrzeug auch eins der Geschenke?

Auf jeden Fall wünsche ich viel Spaß beim Aufbauen und Friemeln. :thumbsup:
 

beerly

Mitglied
Registriert
6 Apr. 2012
Beiträge
136
Ort
Bayern
Hallo Michael,

alles gute zum Geburtstag. Das sind ja mal sinnvolle Geschenke, endlich wieder 3 Tage im Keller bauen.

Grüße
Robert
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hi

Alles Gute auch von mir....

Sehr schöne Geschenke...

Viel Spaß beim Bauen.

Gruß René
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Da glückwünsche ich doch auch noch!
Happy birthday!!
Super Geschenke! :thumbsup:

Gruß Michael
 
@

@ndy

Guest
Happy Birthday... bevor der Tag zu ende geht ;)
Ja Lego ist immer ein sinnvolles Geschenk.

@Altezza
Dein Signaturspruch is ja geil, hihi :D
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Bin ich jetzt zu spät ... glaube schon ;(

Dann eben nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Michael! ^^

So Long,

Jens
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Wenn auch ein paar Stündchen zu spät: alles alles Gute zum Geburtstag! Da hast du echt eine tolle Familie bei den Geschenken!

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

Catweazel

Wegweisender
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
480
Vielen Dank an alle für die Glückwünsche.

@alpin-ingenier: Meine Familie verdreht zwar immer die Augen wenn ich sage ich wünsche mir Lego, weil sie es nicht verstehen warum (Ich manchmal auch aber deswegen bin ich ja auch hier in der Klinik), aber ich bekomme meistens meine Wünsche erfüllt.

@CapraLupus: Ja, der Rote Lego 8258 gehört auch mit zu den Geschenken. Habe ich zum Teil von meiner Frau und von mir selbst :D geschenkt bekommen. Hatte ihn letzten Sonntag auf einem Trödelmarkt erstanden. Ist allerdings modifiziert. Doppelräder hinten, wird mittels M-Motor angetrieben und gelenkt, Türen lassen sich öffnen und div. andere Modifikation von Designer-Han.

Michael
 
S

seba28

Guest
von mir auch nachträglich noch alles Gute zum Burtsltag. Tollge Geschenke, ich freue mich auch immer auf ein Lego-Geschenk. Meine Eltern meinten, sie hätten sich nie gedacht dass sie mir wieder Lego als Geschenk kaufen müssen in dem Alter :)
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Muhahaha das Kopfschütteln kenn ich :) meine Mutter hat auch nur den Kopf geschüttelt, als ich mir den Unimog zu Weihnachten gewünscht habe: "du auch noch.. dein Papa hat sich den auch gewünscht" xD

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 
Oben