• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zum Abschluß meiner Unimog Serie alle 9 Mog's auf einen Blick !

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Heute möchte ich meine Unimog Serie abschlissen und noch mal alle neun Mog's auf einen Blick zeigen.



Schön Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Unimog 406 Komunal mit Salzstreuer-2.png
    Unimog 406 Komunal mit Salzstreuer-2.png
    157,5 KB · Aufrufe: 121
  • Unimog U406 mit Aufsatzkompressor und Anhängekran.png
    Unimog U406 mit Aufsatzkompressor und Anhängekran.png
    127,8 KB · Aufrufe: 110
  • Unimog U406 mit Pritsche und Plane.png
    Unimog U406 mit Pritsche und Plane.png
    146,5 KB · Aufrufe: 79
  • Unimog U406 Sattelzugmaschiene mit Steinbruchmulde.png
    Unimog U406 Sattelzugmaschiene mit Steinbruchmulde.png
    136,3 KB · Aufrufe: 102
  • Unimog U30-411 Komunal mit Salzstreuer.png
    Unimog U30-411 Komunal mit Salzstreuer.png
    157,1 KB · Aufrufe: 97
  • Unimog U30-411 mit Forstausrüstung, Seilwinde und Polterschild.png
    Unimog U30-411 mit Forstausrüstung, Seilwinde und Polterschild.png
    166,6 KB · Aufrufe: 123
  • Unimog U30-411 mit Klaus Aufbaukran Typ HK1.png
    Unimog U30-411 mit Klaus Aufbaukran Typ HK1.png
    131,2 KB · Aufrufe: 92
  • Unimog U30-411 mit Klaus Aufbaukran Typ HK1 und Langholzanhänger mit Heckzwangslenkung.png
    Unimog U30-411 mit Klaus Aufbaukran Typ HK1 und Langholzanhänger mit Heckzwangslenkung.png
    127,7 KB · Aufrufe: 236
  • Unimog U30-411 mit Plane und Pritsche.png
    Unimog U30-411 mit Plane und Pritsche.png
    112,7 KB · Aufrufe: 93

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Schicke Flotte...
Nun ab damit und bauen :)
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Schick schick. Ich finde die Reifenkombination auch garnicht mal schlecht. Ich hatte die bei meinen auch schon dran. Schade das die Felgen so im Reifen verschwinden. Da sollte Lego noch mal nachbessern.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Danke für euer Lob ich bin auch ganz gut zufrieden mit meinen Mog's, vielleicht schiebe ich ja später noch mal ein paar hinterheer.

Denn ich habe noch soviele Ideen, die ich umsetzen will.


Gruß

Michael
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Michael

Da kann man sich gar nicht wirklich entscheiden.
Alle 9 sehen fantastisch aus!
 
L

luca

Guest
hi bricksy

kann ich vieleicht einen plan für deinen unimog haben ??????
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Luca


Da ich von dir noch nichts eigenes gesehen habe und ich dich nicht gutgenug kenne muß ich leider deine Anfrage verneinen,
bitte sei mir deswegen nicht böse ;) !


Gruß

Michael
 
Oben