• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zugestiegen

Leopoldplatz

Neumitglied
Registriert
19 Mai 2016
Beiträge
2
Hallo Legogemeinde, ich bin neu hier und freue mich auf viele Legofans. Sammle Ritter, Wild West und Eisenbahn.
Bekomme einfach meine Enkel nicht von Playmobil weg. Versuche es jetzt mit RC.
Viele Grüße aus der Heide
 

afol-fg

Mitglied
Registriert
6 Feb. 2016
Beiträge
40
Hallo "Leopoldplatz"!
Bin selber noch nicht lange dabei, aber ich sach mal trotzdem herzlich Willkommen und viel Spass!
Und viel Erfolg mit den Enkeln...

Gruß
Frank
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Herzlich willkommen hier im Forum , habe viel Spaß bei uns ... :thumbsup:

Mit Eisenbahn biste richtig hier .. , immer herzlich willkommen

Maxe
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
tach auch und herzlich willkommen hier
Maxe hat da schon recht... Eisenbahn geht immer :D
und den "Playmobil"-Fauxpas hab ich bei meiner Tochter erlebt.. da kannst einfach nix machen ^^
Magst uns vllt noch deinen Vornamen verraten?? Ist einfach freundlicher in der Anrede dann, find ich, denk ich, glaub ich ;)
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

dernorden

Stammuser
Registriert
3 Mai 2015
Beiträge
418
Moin Moin,
herzlich willkommen im Forum,
Eisenbahner und aus dem Norden :thumbsup: <<< der Norden tut wachsen>>>>

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

PS: kannst du uns deinen Namen mitteilen, schreibt sich besser und ist persönlicher.
 

Leopoldplatz

Neumitglied
Registriert
19 Mai 2016
Beiträge
2
Am Leopoldplatz habe ich Jahre meines Lebens verbracht (warten auf Bus, U-Bahn und Currywurst)
Mein Vorname ist Joachim.
 

Atomino

Stammuser
Registriert
17 Jan. 2016
Beiträge
387
Ort
Potsdam
Hallo Joachim alias Leopoldplatz :D
das ist ja witzig, ich habe in meinem Leben auch so einiges an "Wartezeit" "verzeitet", aber auf die Idee muß man erstmal kommen :thumbsup:
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim "entdecken"
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.539
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Oben