• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zu welchem Set gehört dieses Teil?

Arky

Neumitglied
Registriert
8 Aug. 2020
Beiträge
3
Hallo liebe Lego Freunde, Tipps von euch haben mir geholfen ein tolles Lego Set wieder zusammen zu schustern, konnte teilweise auch Ersatzteile nachbestekkwn und warte noch darauf, deshalb ist es noch nicht fertig gebaut.

Allerdings habe ich Schwierigkeiten die Nummer eines Teiles zu finden, diese ist nicht immer auf ein Teil gedruckt oder? Vielleicht erkennt aber jemand das Teil auf dem Foto und weiß zu welchem Set es gehören könnte?
 

Anhänge

  • 3156A2C7-39D8-425B-AD7D-71AB0136FFDD.jpeg
    3156A2C7-39D8-425B-AD7D-71AB0136FFDD.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 86

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Nummer 35775 bei BL...
Kam in Set 70637 vor.
 
Oben