• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zu welchem Set gehört das?

S

Spy

Guest
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, was genau das ist und zu welchem Set es gehört?

Der schwarze Teil lässt sich herunterdrucken. Der orange Schlauch ist über einen transparenten Verbinder am Grundkörper befestigt.
Ich kann mir da keinen Reim drauf machen. Zuerst dachte ich, dass es garnicht dazu gehört, aber das Grundteil besitzt eine Lego-Prägung...

Hoffe das Bild ist ausreichend. Mein Handy und ich waren uns uneinig über die Belichtung :/
 

Anhänge

  • IMG_20141124_231859.jpg
    IMG_20141124_231859.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 94
L

LilaEule

Guest
Hi,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen aber hat das Teil eine Nummer? Wenn ja kannst du auf BL nachgucken.
Gruß Kia
 
S

Spy

Guest
LilaEule schrieb:
Hi,
leider kann ich dir nicht weiterhelfen aber hat das Teil eine Nummer? Wenn ja kannst du auf BL nachgucken.
Gruß Kia

Leider nicht, oder wenigstens habe ich keine gefunden.
 
S

Spy

Guest
Genial, danke! Ist vermutlich 7690-1, da ich einige Teile wiedererkenne.
Im Umgang mit Bricklink bin ich noch nicht so geübt, danke für den Tipp.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.303
Ort
Franken
Versuche das Set mal zu bauen, ich habe das Vakuum System im Set 7317, dachte auch erst eh wat für`n Sch..... aber dann hat mich meine Tochter überredet das Set zu bauen (war bei mir auch mal in nem Konvolut dabei) und wir hatten so ne Menge Spaß, das ich mir sogar über BL und Ebay Rohre usw. dazu gekauft habe um eine richtige Transportanlage bauen zu können, das funzt Klasse und macht extrem Laune.

Hier mal ein Altes Bild, jetzt haben wir sogar noch paar Rohre mehr. :D

 
S

Spy

Guest
pet-tho schrieb:
Versuche das Set mal zu bauen, ich habe das Vakuum System im Set 7317, dachte auch erst eh wat für`n Sch..... aber dann hat mich meine Tochter überredet das Set zu bauen (war bei mir auch mal in nem Konvolut dabei) und wir hatten so ne Menge Spaß, das ich mir sogar über BL und Ebay Rohre usw. dazu gekauft habe um eine richtige Transportanlage bauen zu können, das funzt Klasse und macht extrem Laune.

Hier mal ein Altes Bild, jetzt haben wir sogar noch paar Rohre mehr. :D


Wow das ist tatsächlich etwas mehr, als beim Standardmodell. Ich werde es mal austesten, mir gehts allerdings ähnlich, ich bin auch noch etwas skeptisch :)
 
Oben