• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zu was gehören diese Teile

H

Heico

Guest
Hallo,
bin gerade mit meinem Sohn meine alten Legosteine am sortieren und habe ein paar gefunden wo ich nicht weiß wohin sie gehören. Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

Grüße Heico
 

Anhänge

  • DSC_0332.JPG
    DSC_0332.JPG
    897,6 KB · Aufrufe: 118
  • DSC_0333.JPG
    DSC_0333.JPG
    912 KB · Aufrufe: 94

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
2.714
Ort
Heilbronn
Das zweite ist ein Burp ein big ugly rock piece, wird als sparsame variante zum Felsen bauen benuitzt.
 
F

FETT

Guest
Das ist sehr schwierig... da kein Anhaltspunkt und eine Farbe die auch nicht gerade selten ist...

BURP
 
H

Heico

Guest
Hallo und vielen Dank,
Ja es war dieser "Lego Star Wars Dark Side Developer Kit" leider fehlen zu viele Teile als das ich ihn nochmal zusammenbauen könnte.

Habe allerdings noch andere Teile gefunden wo ich keinerlei Zugehörigkeit weiß.

Wäre Super wenn mir da jemand nochmal weiterhelfen kann.
Bei Bricklink komm ich nicht weiter da alles auf Englisch ist, werde mich da erst mal ein wenig einarbeiten müssen um da was finden zu können.

liebe Grüße
Heico
 

Anhänge

  • Lego Bild 2.jpg
    Lego Bild 2.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 70
  • Lego Bild 5.jpg
    Lego Bild 5.jpg
    954,4 KB · Aufrufe: 73
  • Lego Bild 4.jpg
    Lego Bild 4.jpg
    880,4 KB · Aufrufe: 93
  • Lego Bild 3.jpg
    Lego Bild 3.jpg
    889,7 KB · Aufrufe: 101
F

FETT

Guest
Sorry aber das ist soviel, das wird dir nix anderes übrig bleibt als dich bei Bricklink einzuarbeiten...
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
481
Zu bild 2: der drehkranz besteht aus 2 Teilen, 2855 und 2856, beide gibts in verschiedenen Farben.
zu den anderen Teilen, am besten den dicken Langenscheidt rauskramen und BL durchforsten.

LG Gerd
 
H

Heico

Guest
Wollte mich nur herzlich bedanken für eure schnelle Hilfe hat mir wirklich weitergeholfen, U-Boot ist fertig. :p

gruß
Heico
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
kein Thema! Ich Orentier bei Technic nach die Form die ich ausm Set´s kenne,
Dann schau ich nach Farbe, und habs dann, oder ich nehme die englische Teilebeschreibung.
Wie die Windschutzsscheiben, dann finde ich es auch auf Umwegen, das richtige Element.
 
H

Heico

Guest
Hallo nochmal,

Habe jetzt soweit alle Teile zuordnen können leider finde ich zu diesen Fenstern irgendwie garnichts, werden von irgendeiner Polizeistation sein, finde nur nicht die die dazu passt.

Vielleicht weiß ja einer hier zu welcher.
 

Anhänge

  • DSC_0003.JPG
    DSC_0003.JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 68
Oben