• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Zeit und Interesse spenden für Aleks

Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
100
Hey AFOLs,

ich möchte eine kleine Spendenaktion für einen Youtuber, starten.
Er heißt Aleks, wohnt in den USA, ist erst 21 Jahre alt und liebt LEGO . Er ist todkrank.

Ich will kein Geld sammeln. Ich wünsche mir einfach, dass ihr seinen Kanal besucht und wenn euch seine MOC´s gefallen, oder auch seine Vlogs,
dass ihr ihm vllt ein nettes Kommentar oder so da lasst.

Ich habe mich hilflos gefühlt, als er in seinen Videos durchblicken ließ, dass er wohl nicht viel älter wird.
Mit dieser "Spendenaktion" möchte ich Aleks einfach was positives zukommen lassen.


Hier ist das Projekt, an welchem er zur Zeit arbeitet:

https://www.youtube.com/watch?v=vLh4wvKoIB8&t=354s

Hier ist der Link zu seinem Kanal:

https://www.youtube.com/user/alek14p

Und hier ist das Video, welches ich für ihn gemacht habe:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=7-kyJFFCf_k[/media]


Das war´s auch schon.
Wäre schön, wenn ihr euch beteiligt! <3
Danke für´s lesen!
 
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
100
Huhu AFOL´s,

ich habe mich mit Aleks immer wieder ausgetauscht.

Er meinte, dass seine Krankheit extrem selten ist. So selten, dass die Ärzte ausprobieren müssen, wie sie ihm helfen können. Unter anderem hat er hormonelle Probleme.

Er setzt sich kleine Ziele, die er am Tag oder innerhalb einer Woche schaffen möchte. Aleks versucht trotzdem positiv zu denken und möchte nicht, dass man sich um ihn Sorgen macht. Wirklich bewundernswert!

Ich hoffe, ein paar von euch würden auf seinem youtube-Kanal vorbeischauen.

Viele Grüße, erfolgreiches Bauen und (nachträglich) ein gesundes neues Jahr!
Mi-Pi
 
Oben