1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Yellow Submarine 21306

Dieses Thema im Forum "Lego Reviews" wurde erstellt von franken-stein, 7. November 2016.

  1. ManOfIsland

    ManOfIsland Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2014
    Beiträge:
    228
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Pfaffnau, Schweiz
    Hallo,

    ​sehr schöne Beschreibung des Sets. Da freut man sich doch aufs Wochenende auf das zusammenbauen.

    ​Gruss Björn
     
  2. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Habe es mir gestern ja auch endlich geholt. Es hat wirklich viel Spaß gemacht beim Bauen. Neben vielen für mich neuen Teilen (hab ja nicht so viel Lego), hat mich eine Sache doch verwundert. Es ist ja immer so, dass von den Kleinstteilen Ersatzteile dabei sind. Aber bisher beschränkten diese sich meist ca auf die Größe 1x1 wenn sie denn keine Figurutensilien waren. Nun habe ich aber die Uhr 2 Mal dabei gehabt. Und frage mich ist das gewollt und wenn ja warum, denn es 100% die gleiche Uhr (also gleiche Zeigerstellung)? Was mir natürlich noch auffiel und was ich wirklich gut finde ist, dass es KEINE Sticker gibt GAR KEINE.
     
  3. GT-Pro

    GT-Pro Mitglied

    Registriert seit:
    01. Aug. 2014
    Beiträge:
    136
    Die Uhr hatte ich auch in anderen Sets bereits als Reservestein.
     
  4. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
  5. Creatorfan

    Creatorfan Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    116
    Das gelbe Boot hab ich mir auch erst bestellt, bin ja gespannt. Frage, wie sind denn die Figuren so?
     
  6. Steinemann

    Steinemann Urgestein

    Registriert seit:
    02. Feb. 2014
    Beiträge:
    1.443
    Hier im Thread gibt es schöne Bilder davon
    ansonst wie LEGO Minifiguren halt so sind ;)
     
  7. Creatorfan

    Creatorfan Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    116
    nachDanke, die Bilder kenne ich. Wollte nur wissen, wie die "in echt" sind. Gut, in 1 bis 2 Tagen weiß ich mehr - oder doch nicht - wird wohl erst nach Weihnachten aufgebaut.
    ​Apropo Weihnachten, wie findet ihr denn die Weihnachtssets von Lego?
    ​Wir haben uns, statt ner Krippe, 10249, 10245 und 10254 aufgebaut, so richtig LEGOweihnachtlich.
     
  8. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    wie meinst du das wie die Figuren sind?

    Hier mal noch 3 Bilder von mir. Habe auf Grund des Covers das U-Boot angepasst. Mal sehen ob wem auffällt wo :)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. Herr Knut

    Herr Knut Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2016
    Beiträge:
    58
    hah, die periskope wurden angepasst... die gelben vorn, die orangefarbenen hinten... :thumbsup:
     
  10. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    genau, und das wie geschrieben weil es auf dem Cover auch so ist das die gelben und orangen da auf einer Seite sind. Lustig auch das die Legoversion fast genau die Größe der Version auf dem Cover hat.
     
  11. Herr Knut

    Herr Knut Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2016
    Beiträge:
    58
    ob lego da was verpennt hat? sonst ist es ja ganz gut getroffen, wieso wurde dann beim modell dieser kleine unterschied eingebaut? mal schauen, ob ich deine anpassung adaptiere. heute ist meins gekommen und wartet darauf, aufgebaut zu werden... :D
     
  1. Yellow Submarine 21306 | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden