• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

XXL-Spritzguss-Räder von BBB jetzt erhältlich!

SystemLord

Urgestein
Registriert
19 Jan. 2019
Beiträge
691
Hi Thomas,

ja das habe ich auch gelesen. Aber wie macht man das? Kannst Du mir das mal bitte Erklären?

Gruß und Dank

Ralf
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.521
Ort
Zwickau / Sachsen
Hallo Ralf,

- Teil im Part Designer öffnen
- oben in der Mitte auf die Schaltfläche "Connectivity" klicken
- links gibt es dann die einzelnen Verbindungsarten (Noppen, Löcher usw)
- links oben kann man dann weitere Details auswählen: Kreuzloch, Achsloch usw
- Verbindungsart einfügen und dann positionieren (müsam)
- speichern und Teil exportieren

part_designer.png

Thomas
 
Oben