• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wünsche für Forum - also Prio 3

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ging das echt im alten Forum?
Hab das nie so gemacht...

Mobil ging es so nämlich nicht, zumindest nicht mit Chrome...
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Themenbereich weiß ich nicht. Aber einzelne Threads konnte man mit einem doppelklick als gelesen markieren. Nur Android und PC .

Mit Seite zurück war schon immer so. Es wurde erst markiert wenn man diese zwischen zeitlich neu geladen hat .
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Gibt es die Möglichkeit, einzelne Foren auszublenden, schon irgendwo? Ich habe nichts gefunden. Falls nicht: wäre schön, wenn ihr das einrichten könntet. :)

Kann man zudem die Abstände zwischen den Forenbereichen reduzieren? Zumindest Mobil ist da doch einiges an Platz zwischen.

Danke :)
 

Alluidh

Technik
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
78
Ort
Dortmund
Gibt es die Möglichkeit, einzelne Foren auszublenden, schon irgendwo? Ich habe nichts gefunden. Falls nicht: wäre schön, wenn ihr das einrichten könntet. :)
So eine Funktion gibt es im XenForo nicht. Der dortige Weg ist das Abonnement von Foren, die dann unter dem Link "Beobachtete Foren" abgerufen werden können.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Könntet ihr dann vielleicht zunächst die beiden derzeit ungenutzten Bereiche Spendenaktion und Bauwettbewerbe nach hinten sortieren oder diese bis zur nächsten Aktion ausblenden? Damit wäre mir übersichtstechnisch schon sehr geholfen. Mit der Abo-Funktion beschäftige ich mich dann parallel. :)
 

Alluidh

Technik
Registriert
31 Okt. 2017
Beiträge
78
Ort
Dortmund
Könntet ihr dann vielleicht zunächst die beiden derzeit ungenutzten Bereiche Spendenaktion und Bauwettbewerbe nach hinten sortieren oder diese bis zur nächsten Aktion ausblenden?
Foren temporär auszublenden ist extrem einfach zu machen, allerdings obliegt dies René. Ich bin nur die helfende Hand ;)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Leider nein...keine fragen, ich antworte nicht darauf ;)

Spendenaktion und Bauwettbewerbe erstmal ausgeblendet...die kommen dann wieder, wenn genutzt...

Gruß René
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Jaja, Doppelpost und so....
Begrenzung für die Bearbeitung von Beiträgen rausgenommen.
Beiträge können nun jederzeit bearbeitet werden.

Hatte da zuerst aus Gründen ne Begrenzung drin.
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
Hallo Leute,
ich bin auch wieder da...
Und möchte erstmal ein dickes Lob loswerden ! klasse das ihr den umzug gewuppt habt, die paar fehlerchen stören nicht wirklich.

Nun zu meiner bitte; ich hatte Rene schon darauf angesprochen, bei EB gibt es ein unterforum mit Modellen in Scale-Bauweise
das hätte ich hier auch ganz gerne.
mfg, Dirk
 
Oben