• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wünsche für Forum - also Prio 3

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Das is ja mal gutes Zeug..

Mich hats heut auch erwischt, leider kein Husten oder ähnliches... Zerrung des äußeren Bands am fuß rechts, Bluterguss mit 10cm durchmesser am linken Oberschenkel und zahlreiche andere wehwechen :S

Dir auf jeden fall gute Besserung, erhol dich gut ;)
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
@Alluidh Lieber Mike, lass die Technik Technik sein und kümmere Dich um das was wirklich wichtig ist!
Gute Besserung
 

Enesco

Meister
Registriert
20 Aug. 2017
Beiträge
2.799
Ort
Rodenbach bei Hanau
Das is ja mal gutes Zeug..

Mich hats heut auch erwischt, leider kein Husten oder ähnliches... Zerrung des äußeren Bands am fuß rechts, Bluterguss mit 10cm durchmesser am linken Oberschenkel und zahlreiche andere wehwechen :S

Dir auf jeden fall gute Besserung, erhol dich gut ;)
Boah, was machst du denn?
Ne halbe Leiche! :D:D

Gute Besserung!
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ich möcht nochmal darauf hinweisen, das der orangene Bereich immer noch ziemlich stört, und viel Platz auf der Seite frisst :(

Vielleicht könntet ihr den Bereich auf die höhe des Logos begrenzen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180401-001806.png
    Screenshot_20180401-001806.png
    310,4 KB · Aufrufe: 26

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ist es möglich als FavIcon das Logo zu ändern? Bisher wird mir immer XenForo angezeigt, was nicht so schön ausschaut.
 

Tagl

Mitglied
Registriert
5 März 2018
Beiträge
236
Hallo zusammen,

ich bin ja noch ziemlich neu hier und hoffe, ich bin in diesem Thread mit meinem Anliegen richtig.

Mit dem Aufbau des Forums hab' ich irgendwie meine Schwierigkeiten.
Manche der Threads laufen schon sehr lange und wenn ich da dann über neue Beiträge einsteige, fällt es mir schwer rein zu finden. mache ich da was falsch?
Außerdem sehe ich auf meinem Schirm gerade mal so die zwei einzeiligen Beiträge über diesem, der größte Teil des Bildschirms ist mit leerer grauer Fläche bedeckt. Kann ich da über Einstellungen was dran ändern?

Danke schon im voraus
Marco
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Manche der Threads laufen schon sehr lange und wenn ich da dann über neue Beiträge einsteige, fällt es mir schwer rein zu finden. mache ich da was falsch?

Naja, Dir dürften massenweise ungelesene Beiträge angezeigt werden...wenn Du einmal alles durch hast (Du kannst auch alles erstmal als gelesen markieren), steigst Du bei den Threads automatisch beim zuletzt gelesenen Beitrag ein, eher gesagt, beim ersten neuen...

Außerdem sehe ich auf meinem Schirm gerade mal so die zwei einzeiligen Beiträge über diesem, der größte Teil des Bildschirms ist mit leerer grauer Fläche bedeckt. Kann ich da über Einstellungen was dran ändern?

Das ist so....ist bei mir nicht anders...

Gruß René
 
Oben