• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

WTFlickr: Anmeldung nur noch mit Yahoo-Account

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Gerade bei flickr angemeldet und es steht geschrieben, dass man sich künftig nicht mehr per Facebook und Google einloggen kann, klasse! Darf ich mir extra deswegen einen Yahoo-Account zulegen :cursing:
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Wieso muss mann denn überhaupt in einem asozialen Netzwerk drin sein um
sich bei flickr einzuloggen. Wenn du doch da angemeldet bist brauchst du
doch nicht noch einen Fremdzugang. Das verstehe ich nicht.

Gruß

Jochen
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
legofantomas schrieb:
Wieso muss mann denn überhaupt in einem asozialen Netzwerk drin sein um
sich bei flickr einzuloggen. Wenn du doch da angemeldet bist brauchst du
doch nicht noch einen Fremdzugang. Das verstehe ich nicht.

Gruß

Jochen

Momentan gehe ich über Google-Account rein, mit Facebook logge ich mir nirgends ein. Geht nur darum, dass man jetzt einen Yahoo-Acc braucht um sich bei flickr anzumelden.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Danke. Das ist schon ein Grund, das ich mich bei solchen Seiten erst gar nicht anmelde.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Mal ne blöde Frage nebenher...

Meinst Du eine Neuanmeldung, oder eine Anmeldung mit bestehendem Account?
Ich bekomme diese Meldung beim Einloggen nicht....und ick meld mir über Google an.

Gruß René
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
@René: ich meine Anmeldung mit bestehendem flickr-Acc.
Im Bild siehst du was ich meine.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    232,2 KB · Aufrufe: 118

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Diese Meldung wurde mir auch noch nicht angezeigt. Benutze auch Google um mich einzuloggen. Wenn man in Zukunft aber einen yahoo acc benötigt, ist flickr für mich gestorben. Ich habe keine Lust, mich bei noch einem Dienst anzumelden.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Hallo zusammen,

gerade habe ich die Meldung auch bekommen.
Ich melde mich bisher via Google an.

hmm...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich habe die Meldung immer noch nicht bekommen, kann mich aber auch nicht mehr einloggen.....ich dreh grad durch!!!
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich konnte mich grad doch nochmal anmelden....Flickr hatte sich nur verschluckt.
Bin dann mal auf die Startseite gegangen und habe die Meldung gesehen....

Mich ärgert es auch, hab mir allerdings nur für Flickr nenYahoo-Account, den ich anderweitig nicht nutzen werde, zugelegt.....
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hab das mal ausgelagert - es scheint ja doch mehr Diskussionsbedarf zu dem Thema zu geben.
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Danke Miss Kyle.

Ich bekomme die Meldung noch nicht, dass man in Zukunft einen Yahoo Acc benötigt. Habe es gerade eben ausprobiert. ?(
 
W

Werner

Guest
Habe die Meldung auch schon des Öfteren erhalten. Browser neu starten und über die Startseite rein hat geholfen.
Gruß Werner
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Bis 30. Juni kann man sich noch mit einem Facebook oder Google Account einloggen. Danach nicht mehr. Ich wollte mir jetzt einen yahoo Acc anlegen. Funktionieren tut das nicht, weil mir immer angezeigt wird das die ID's Schon vergeben seien. Ich habe die unmöglichsten Kombinationen versucht. Aber immer die gleiche Meldung, dass diese ID schon vergeben ist. Was soll man da noch tun?
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
efferman schrieb:
schon 8_wide_Ben probiert?
Ja, funktioniert auch nicht. Es ist hoffnungslos. Ich kann doch jetzt nicht den ganzen Tag da rumprobieren.
 
Oben