• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wollte mich auch mal Vorstellen

RubberDuck

Mitglied
Registriert
4 Jan. 2013
Beiträge
121
Ort
Versmold
Moin Moin,

ich wollte mich auch mal Vorstellen. Ich heiße Sven bin 30 Jahre jung und komme aus der nähe von Gütersloh. Seit meine Kindheit hatte mich Lego fastziniert nur durch Privates habe ich das gut 12 - 15 Jahre vergessen und habe dadurch auch die alten Sets verloren. Jedenfalls bin ich letztes Jahr wieder angefangen und muss doch sagen Lego hat seinen Reiz nicht verloren.

Mittlerweile habe ich folge Sets 8051, 8110, 8043 und 9396.

Im laufe des Jahres sollen noch die Sets 8258, 8275, 9397und 9398 dazu kommen.

Ich bin ein Mensch der gerne die Sets baut, habe aber auch Große Achtung vor Menschen wie Efferman, Techniclego55 usw., die vollkommen eigenständig komplexe Lego Technic Modelle erstellen können.



Mfg

Sven
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
Herzlich willkommen
smiley_emoticons_winken4.gif
 

moctown

Der Architekt
Registriert
22 Feb. 2012
Beiträge
677
Hey Sven

sei gegrüßt und herzlich willkommen in unserer Runde!

Wünsch dir viel Spaß bei Dr. Brick! ^^

So long,

Jens
 
Oben