• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hall Of Fame Wolfsjagd von Feanor

HUWI

Papa Schlumpf
Kommen wir nun noch zur Vollendung der Form, auch wenn's estwas gedauert hat...

Es war ja eigentlich nicht die Frage ob die Wolfsjagd einen Platz in der Hall of Fame findet, sondern wann.

20251101_210852.jpg

das mit der Dunkelheit hat mit meinem Handy nur so semigut funktioniert, eigentlich liegen 12 Minuten und das Dimmen
des Lichts zwischen den beiden Bildern...

20251101_222050.jpg

Die Felsenburg ist live noch imposanter als auf den Bildern, in Friedrichshafen habe ich mehrfach lange davor gestanden und sie hat in
Publikums- und Ausstellerwertung je einen zweiten Platz belegt.
IMG-20251031-WA0012.jpg

Was soll ich dazu noch sagen, @Feanor hat ja alles schon selbst ausführlichst beschrieben...

Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Aufnahme in die Hall of Fame!

Die Übergabe hat natürlich persönlich stattgefunden...

IMG-20251031-WA0013.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ts__

Eisenbahner
Herzlichen Glückwunsch Andreas. Endlich dürfen wir gratulieren, ich hoffe, Chris hat dich gut auf dem Arm genommen ;-)

Ich hätte mich ja schon fast bei der Gratulation zur Burg von Lars verquatscht, es aber gerade noch rechtzeitig mitbekommen, dass Andreas ja noch keeeeeiiiinnnneeee Ahnung von der Ehrung für seine Burg hat..... puuuuhhh, war knapp^^

Verdient haben es beide Burgen, die ergänzen sich so geil, da muss man beide ehren.

Thomas

JuRoKi

Urgestein
Herzlichen Glückwunsch Andreas!
Mir war schon bei den ersten Bildern vom Bau klar, wo das endet...
Du hast da wieder eine extrem gute Leistung raus gehauen, voller Respekt.

PistenBully 600

Urgestein
Na endlich :) Herzlichen Glückwunsch, die Aufnahme in die HoF ist bei dem wahnsinns Modell wirklich mehr als verdient.

Larsvader

Stammuser
Gratuliere!
Ein Weltklasse MOC!

Ich bin sehr froh, dass ich mich da mit meiner kleinen Burg anschliessen konnte! :)

Lars, der hoch erfreute

Rouven

Langbahner
Servus Andreas! Die HoF war für mich ab dem ersten Bild "gesetzt" deshalb natürlich auch von mir verspätete Glückwünsche! Schade, dass ich es nach Friedrichshafen als Besucher nicht geschafft habe... hätte gerne live geschaut und gestaunt...

Oben