• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wohnwagen oder Trailer, oder wie auch immer für den Beetle

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Jeder der das dann als Legomodell sieht, meint das ist ne erfundene Spinnerei :-D
Tolle Umsetzung schon mal
 

Ben

Fahrzeug-Designer
Registriert
4 Mai 2013
Beiträge
1.557
Mir gefällt der Ansatz schon mal sehr gut. Besonders die Schrägen gefallen mir. Hier mal ein Video von dem Trailer, den es so tatsächlich gab:

[media]https://www.youtube.com/watch?v=56XL0TysIn0[/media]
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Ben


Das Video ist schon bekannt, ich hatte es unter (Was es nicht alles gibt) eingestellt, woraufhin Michael sich entschlossen hat den Trailer zu bauen, aber das Video paßt ja hier auch gut rein und so sieht man auch das, das Modell ein Vorbild hat :thumbup: .


Gruß

Michael
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Wow....nicht schlecht...
Der Käfer wirkt so niedlich klein...

Bin auf weiteres gespannt.

Gruß René
 
Oben