• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wo ist Fred?

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Fred und seine Freunde sind nach Brasilien gereist um bei der Fußball WM hautnah dabei zu sein.
Deutschland ist im Finale! Die Stimmung in Rio de Janeiro ist riesig und Tor - Tor - Tor Deutschland ist Fußballweltmeister 2014!!!
Alle sind aus dem Häuschen und feiern ausgelassen. Alle??? Nein - nicht alle!!!
Seit Stunden schon ist Fred wie vom Erdboden verschluckt doch .... egal!!!
Der Titel muss gefeiert werden ob nun mit oder ohne Fred ... ja aber wo ist denn nun eigentlich Fred?

1011f01280d17b1f18b3e6f4f52a5b2c7.jpg


3d0cbb198c325627f39d980a9bc780952.jpg


2b6610b2e62cc9eb0a63a976a8a34e2d0.jpg
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ein fröhliches: Allee, allee....allee allee allee, eine Straße, viele Bäume, ja das ist eine allee...." *sing*

Die U-Bahn ist ja mal geil integriert.
 
B

Bricki

Guest
Hoffen wir mal das deine Glaskugel anständig funktioniert und wir wirklich Weltmeister werden! ^^

Ansonsten cool gemacht, nette Szene und die integrierte U-Bahn ist der Hammer 8o
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Tolle Idee , tolle Umsetzung ... :thumbup: , einfach klasse gemacht :D

MFG :cool1:
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Mir gefallen ja eigentlich Alle Beiträge, aber die Storys machen ach nen Teil aus, und hier ist sie auch Klasse, daher meine Aktuelle Nr.2 :thumbsup:
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
Grandiose Idee, darauf muß man erst mal kommen, sehr schöne Umsetzung mit der U-Bahn, aber 2 kritikpunkte hätte ich trotzdem:
1. Der tunnel muß mal gefegt werden, und mach doch bitte die Spinnweben weg, hehe
2. War nicht das Größenlimit bei 16x16xkeine Ahnung, habsvergessen, dein moc ist um eine Noppenhöhe zu breit, nix für Ungut
trotzdem ne tolle Idee.

LG Gerd
 

Roland80

Mitglied
Registriert
12 März 2013
Beiträge
157
Ort
Hedersleben
Danke für die Tips! :thumbsup:
Ups ... stimmt mir sind doch tatsächlich die Steine in Dark Bluish Gray ausgegangen. :S
Werde ich jetzt disqualifiziert? ;(
 
J

jojo1997

Guest
Wenn wir wirklich Weltmeister werden wäre es schön,
aber deins hat hier größere Chance dass es gewintt.

Jonas
 
F

FETT

Guest
Also das ist wirklich toll mit dem Zug!! Sehr sehr schöne Umsetzung!!
 
Oben