• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wo finde ich diese Sets?

Consuela

Neumitglied
Registriert
23 Feb. 2022
Beiträge
1
Moin

hat jemand eine idee wo ich nich diese sets oder ähnliche in einem NORMALEN Maßstab finde?

Links zu Nicht-Lego-Seiten sind in unserem Forum unerwünscht.
Ansonsten siehe Beitrag pet-tho.

(hab ich bereits ist als beispiel gedacht)

also sprich günstige Häuser oder Geschäftsets? bei BlueBrixx finde ich nichts und sonst überall ist auch ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da dies hier ein reines LEGO Forum ist wird dir hier Keiner helfen können, wir beschäftigen uns hier rein mit den Steinen aus Dänemark, mit Fremdherstellern kennen sich hier nur wenige User aus.
Einfache Häuser in der Richtung findest du in den Linien Friends und City, da du schreibst günstige Häuser, scheiden die Modularhäuser vermutlich aus.
 
Oben