• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wo bitte geht´s zur Notaufnahme

Maging

Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
54
Ort
Judenburg
Servus an alle :)

Bereits als ganz, ganz kleiner Bub wurde ich mit dem ABS-Virus infiziert 8o , wobei ich das Duplo gleich mal übersprungen habe; das war mir zu klobig :thumbsup:
Was folgte, waren fast zwei Jahrzehnte voll des Bauspaßes, was das Kinderzimmer in eine permanente Lego-Großbaustelle verwandelt hat 8o
Als ich 21 wurde, begann der Ernst des Lebens, wodurch ABS aus meinen Blick verschwand und nur noch eine Funktion des Autos wurde ;(
Die sogenannten Dark Ages waren angebrochen. Obwohl ich immer wieder versuchte diese Dunkelheit zu durchbrechen, blieben die Zeiten finster.
Vor knapp drei Monaten brach dann meine Welt, wie ich sie bis dahin kannte, komplett zusammen ;(
Da saß ich kleines Häufchen Elend dann bei meiner Mutter, um mich im Familienkreis ein wenig zu erholen, da meinte sie, du ich hab da was, das dich wieder lächeln lässt;
Eine leuchtend gelbe Einkaufstasche mit rotem Logo wurde auf den Tisch gestellt ^^ darin eine große Schachtel in der sich ein Claas Xerion 5000 versteckte.
Bumm ich war wieder 5 und hab groß geglotzt wie zu Weihnachten wenn der Baum so schön leuchtet 8o 8o 8o 8o
Der Virus war wieder erwacht, als obs nie anders gewesen wäre. Knapp 12 Stunden später, man was haben die Finger gezittert :whistling: , stand er dann fertig vor mir, und ich konnte wieder lächeln :D :D
Mittlerweile hab ich mir auch den Volvo L350F geholt, der braucht allerdings nen Umbau wegen der Lenkung :cursing: die geht ja mal gar nicht.
Der Arocs ist auch schon im Anmarsch, und der Volvo EW160E wartet schon auf meine nächsten freien Stunden 8o

Also was soll ich sagen; "Wo bitte ist hier die Notaufnahme?"

Liebe Grüße an alle Mitpatienten euer MAging aka Mario
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
... weia das ´ne HEFTIGE infection ...
da mußt du leider in Quarantäne, in der Technik-abteilung !
Spätestens beim nächsten infection-schub, dem sogenannten "Moccen" hat sich der Virus dann derart festgesetzt das eine Heilung
quasi ausgeschlossen ist.
In diesem Sinne, ein scHerzliches willkommen in der Klink, insbesondere der geschlossenen für schwerst Technik-süchtige

Lasset uns Beten;
 
W

Werner

Guest
Hallo Mario
Herzlich willkommen hier in der Klinik und viel Spaß mit deinem Virus :)
Gruß Werner
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
"Technik infektion höchsten Grades, SOFORT Operieren, doch ich habe nicht so positive erfahrungen, das wieder heil zu bekommen!" Herzlich Willkommen!

Gruß Julian
 

Maging

Mitglied
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
54
Ort
Judenburg
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme :)

Ja ganz definitiv hat mich die Technik-Variante des Virus erwischt :D
In Vorbereitung des Lenkungsmods für den Volvo Radlader ist mir ein Servo "übrig" geblieben.
Der wurde postwendend in den Mod des 8258B-Model gesteckt. Der Pick-Up macht auf RC richtig Laune :thumbup:
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Mario

Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Klinik für ABS-Süchtige!
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Au weia, Mario... Das sieht ganz ganz schlecht aus...
Wenn der Krankheitsverlauf so weiter geht, dann bekommst Du bestimmt die Moccen. Und dann ist ohne Intensivbehandlung keine Verbesserung ist Sicht...
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Hallo Mario,

gut das du es in unsere Klinik geschafft hast, hier hast du auf Jeden fall die besten Behandlungsmethoden.
Da der Virus schon so lange ausgebrochen ist, wird dich das wohl leider dein restliches Leben auch noch begleiten ;-)

Vielleicht findest du auch noch eine Selbsthilfegruppe in deiner Nähe, die lindern wenigstens die Einsamkeit der Krankheit :-D
 
Oben