• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Rebrick Crane Truck von Lucio Switch

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Die Änderungen werden erst erledigt wenn er fertig ist Peter.
Die Liste dafür hat schon ein paar Punkte :D .
 

carver0510

Urgestein
Registriert
20 Mai 2016
Beiträge
895
Cool Basti ... das ist ja echt ein Brummer! Wir sollten mal ein Duell fahren :p Am besten noch mit Adam's Grader ... wenn er mal läuft ;)
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Da werde ich wohl sang und klanglos untergehen :D .
Adam hat den schon mal live gesehen. Da muss ne Schnecke ein echter Sprinter dagegen sein.
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
anstatt Geschwindigkeit können wir mit den Großen aber einen Zugwettbeweb machen ;-) Also auf Gewicht!
 

backcountry

Urgestein
Registriert
30 Okt. 2014
Beiträge
1.730
Gute Frage, also die Batterie kann man ja vor Ort tauschen, aber ich habe nun auch fast in jedem Fahrmodel einen LiPo ;-)

Und ja alles original außer Reifen und SBrick!
 
Oben