• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Ninjago - Die Ninjas

toki

Mitglied
Registriert
7 Sep. 2019
Beiträge
33
Ort
Nürnberg
Sieht echt gut aus. Sowas für alle Star Wars Figuren zu machen, würde wohl den Rahmen sprengen :D
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Ähm.. ja :biggrin:
Ich könnte da ja auch noch sehr weit ausholen mit den Gegnern und den Freunden der Ninjas.

Drum hab ich mich entschieden pro Staffel das Ninja Outfit zu nehmen... aktuell kommen wir zur schon zur Staffel 12 :wsntme:
 
Oben