• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] ein Spaceship entsteht

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Das was du hier mit uns betreibst ist bestimmt verboten, da bin bin ich sicher :D .

Das was zu sehen ist, lässt auf jeden Fall auf was schönes hoffen.
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
:D vielen Dank an Alle. Es freut mich sehr dass der kleine Ausschnitt schon so gut ankommt. Glaubt mir ich will das Ganze auch endlich fertig Präsentieren, aber diesmal muss alles stimmen, da gebe ich mich nicht mit 90% Fotos zufrieden...
@BoB nur nicht unter Druck setzen lassen :D Das wird dann ein langer Tag, ich lasse dich dann erst Heim, wenn es passt.

LG Thomas
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Das Cockpit ist klasse. Bin schon auf den Rest gespannt.
 

BoB

Klinik Journalist
Registriert
24 Jan. 2014
Beiträge
563
Sylon schrieb:
:D vielen Dank an Alle. Es freut mich sehr dass der kleine Ausschnitt schon so gut ankommt. Glaubt mir ich will das Ganze auch endlich fertig Präsentieren, aber diesmal muss alles stimmen, da gebe ich mich nicht mit 90% Fotos zufrieden...
@BoB nur nicht unter Druck setzen lassen :D Das wird dann ein langer Tag, ich lasse dich dann erst Heim, wenn es passt.

LG Thomas

Bin da Tiefen-entspannt, da ich ja der Erste sein werde, der das gute Stück komplett erblickt :D

MfG

BoB
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
BoB hatte gerade ne super Idee:

Wir stellen das Schiff im Berliner Store aus und die Fotos müssen warten. :D
Aber das wäre dann wohl doch etwas zu viel des Guten. :Saint:

LG
Thomas
 
Oben