• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] ein Spaceship entsteht

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Sylon


Da bin ich aber nu mal gespannt was da kommt !


Schön Gruß

Michael
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
:D Ich glaube ich muss die Spannung noch etwas hochhalten...
... meine erste Fotosession war einfach grauenhaft. (sowas zeig ich net, da bin ich selbst mein schlimmster Kritiker)
Das gute Stück hat ordentliche Fotos verdient...
Ich bräuchte mal ein wenig Sonnenlicht 8|
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Sylon


Ich weiß nicht wie es gerade bei euch aus schaut aber bei uns ist Sonnenlicht im Moment Mangelware es Schneit bei uns im Emsland.
Auf baldige Fotos von dir bin ganz gespannt und kribbelig vor Neugier.


Schön Gruß

Michael
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Bin schon auf die neuen Bilder gespannt nachdem ich im TBT flickr Stream gelesen hab, dass bald ein Artikel kommt :thumbup:
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
@Bricksy Ja Sonnenlicht ist momentan wirklich Mangelware ;( Ich versuche es weiter, aber ich fürchte fast, dass dies bis zum nächsten TBT Office Besuch warten muss. (momentan geplant für Februar)

@Nightfall na ein Beitrag ist ja schon da und es kommt bestimmt noch Einer oder Zwei... ^^
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Thomas, sowas fällt unter Folter und ist gem. den Genfer Konventionen untersagt ;)
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Na dann kann ich euch das nicht weiter antun. Leider sind die zweiten Bilder nicht besser geworden. Aber es gibt schon mal einen KLEINEN Appetithappen, damit euch das Warten nicht so lang vorkommt.

24126750970_aee1e97b12_s.jpg


LG
Thomas
 

Maliiq

Urgestein
Registriert
18 Okt. 2014
Beiträge
1.544
Boah, das is ja fies ^^.. ich hab doch die Bildschirmlupe ned installiert ^^
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Klein im wahrsten Sinne :D
Gefällt mir was ich da erblickt habe. Wenn ich das richtig sehe, hat das Teil eine Radarschüssel oben drauf?
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Sylon


Der Appetithappen ist aber sehr klein ausgefallen, hoffentlich kommt da bald mehr den so ein kleiner Happen sättigt
nicht lange :D .


Schön Gruß

Michael
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Nett von mir, nicht wahr... so bin ich eben. :D
Einzeln sind die Bilder ja nicht schlecht, aber wenn man sie zusammen sieht, habe ich mit den Farben Probleme. na mal sehen ich schaue mir die gefühlten 200 Bilder gleich noch mal an. Mal sehen was ich mit meinen rudimentären Grafikbearbeitungskenntnissen noch anrichten kann. ^^

@Nightfall das war die Überraschung, die ich bisher dezent ausgeblendet habe. :D

LG
Thomas
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Es muss wohl wirklich bis zu nächsten Office Besuch (Februar) warten. Ich bekomme die Bilder nicht so hin, dass sie meinen Ansprüchen genügen. Ein, zwei gute Bilder konnte ich machen aber der Rest gefällt mir einfach nicht. Eines der zwei Bilder (das noch nicht zu viel verrät) möchte ich euch nicht vorenthalten, deshalb gibt es hier schon mal das Cockpit. ^^



LG
Thomas
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Thomas,

sehr schöner teaser ;)
Bin echt auf das fertige Modell gespannt...
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Sylon


Das sieht doch schon mal Hammermäßig aus, bin gespannt auf mehr :thumbup: .


Schön Gruß

Michael
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Das Cockpit ist schonmal Bombe, das macht Lust auf Mehr, dann sieh mal zu das du in dein Office kommst und wir nicht zu lange warten müssen. :thumbup:
 
Oben