• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Wile E. Coyote (Mosaik)

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.535
Ort
Nottuln
Ein weiteres Mosaik, dieses mal vom Coyoten.
Für den Livebau auf der ABSolut Steinchen habe ich letzte Woche noch den Untergrund und Umriss des Coyoten vorbereitet.

Auf 8St. 32ér Grundplatten soll er gebaut werden, zwei breit und vier hoch. Diese wurden mit schwarzen 6x8, 2x4 und 2x2 Platten belegt.

Klick aufs kleine Bild für groß

6x8 auf 32x32 grundplatten.JPG

Für den Umriss sorgten dann 1x1 Fliesen in sandblau.

Um erahnen zu lassen was es werden soll, wurden zu erst die Augen und Nase gebaut.

005.JPG

Bis zum Sonntag nachmittag wurden so nach und nach die Ohren, der Kopf und der Schulterbereich gebaut.

008.JPG



Viele Grüße
Michael
 
Oben