• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Wilder Sand Gemeinschaftsanlage

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
So, ich hab mich mal durchgerungen Bilder auf meinen Bricksafe Account hoch zu laden.
Könnte man auch Benutzerfreundlicher gestalten wenn man das mitm Mobilgerät macht.

Insgesamt sind nun 5 Leute an dem Aufbau beteiligt. (@Hersbrucker , Karlheinz Kraus, Kevin Ain, @bigjesterking, Tobias Spitzkopf)
Vorgabe für den Bau war ein Zeitraum zwischen 1900 und 1950er Jahre in Ägypten.
Filme wie „Die Mumie“ und „Indiana Jones“ gaben u.a. Ideen dafür.

800x600.jpg

800x600.jpg

800x600.jpg

800x600.jpg

800x600.jpg

800x600.jpg

800x600.jpg

800x600.jpg

800x600.jpg

800x600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
@Brixe
Ich hab oben noch bisschen was eingefügt, das war in der Tat etwas Kommentarlos von mir.

Die Module teilen sich wie folgt:
800x600.jpg

Von links nach rechts:
Stargate - @Hersbrucker
SW Sandmannlager - Tobias
Pyramide - @Hersbrucker
Oase mit Basar - Kevin
Kleine Pyramide mit Zeltlager - Kalli
Landebahn - @Hersbrucker
Stadt - @bigjesterking
 
Zuletzt bearbeitet:

tastenmann

Stammuser
Registriert
18 März 2016
Beiträge
521
Eine tolles Gemeinschafts-MOC!
Mir gefallen die große Pyramide und die Oase mit den Marktständen am besten.

Viele Grüße
Tastenmann
 
Oben