1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

"Wilde" Sortierung

Dieses Thema im Forum "Sortieren leicht gemacht" wurde erstellt von turbospaghetti, 13. Mai 2012.

  1. turbospaghetti

    turbospaghetti Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2012
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Meine Sortierung erstreckt sich über zahlreiche unterschiedliche Sortiersysteme. Das hat den Nachteil, dass es kein einheitliches System gibt - i.S.v. Sortierkästensystem. Der Vorteil ist: ich bekomme alle meine Steine relativ passend unter. Zu meinem Sortiersystem gehören diverseste Arten von Schraubensortierkästen und mittlerweile zwei kleine Sortierrollwagen mit größeren Schubladen.

    Hier meine aktuellen Abbrucharbeiten... Allerdings ist mir vorgstern meine Arbeit dazwischen gekommen. Deswegen steht die Baustelle derzeit still... :huh:

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    [​IMG]
     
  2. fabian

    fabian Guest

    Uh das ist viel, da hast du noch eine Menge arbeit vor dir :)

    Die Rollwagen, da hinten, sehen super aus, was hast du dafür bezahlt? Und von wo her?

    lg
     
  3. turbospaghetti

    turbospaghetti Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2012
    Beiträge:
    284
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Hi fabian,

    die hab ich bei Bauhaus erstanden (ohne Werbung machen zu wollen - bestimmt gibts die auch bei Praktiker oder Hornbach oder im Toom-Baumarkt :D ). Kostenpunkt: 22 Euro. Das Fassungsvermögen ist aber gigantisch! Ich hab eine Menge Klötze und längere Stäbe. Dafür eignen die sich besonders gut.
     
  4. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Wow Alex!

    Wünschte, ich hätte soviel Material! 8| Um den Abriss- und Sortier-Job beneide ich dich allerdings weniger ... ;)

    Zu dem Thema passt doch eigentlich die folgende Collage ganz gut:

    [​IMG]

    :D

    So long,

    Jens
     
  5. fabian

    fabian Guest

    Danke für die Info, muss ich mal ins Bauhaus schauen. Die sehen praktisch aus :)

    Toll wäre, wenn davon ein oder zwei Fächer nochmal unterteilt wären.

    lg
     
  6. Miss Kyle

    Miss Kyle Urgestein

    Registriert seit:
    10. Feb. 2012
    Beiträge:
    765
    Und ich maul rum mit meinen zwei Kistchen hier... :D
     
  1. "Wilde" Sortierung
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden