• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wiedereröffnungsfeier Store Centro Oberhausen...

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 52
  • Erstellt am

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
Wie gesagt, bin leider bis Sonntag im Urlaub, würde mich aber über eine kurze Info bzgl der Angebote und ob es den Brandstore gibt freuen!
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Lt. Aussage der Store-Mitarbeiter von vor 1 Woche gibt es keine Promos, nur die Chima-Aktion, die außerdem außerhalb des Ladens stattfindet. Ich werde trotzdem morgen früh mal vorbeischauen und mir mindestens noch ein paar Minifiguren mitnehmen.

CU
Thierry
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Warten wirs mal ab...
Die werden das garantiert nicht raus posaunen...

Gruß René

P.S.: Ansonsten hat man ja die Möglichkeit andere User kennen zu lernen.
 

GT-Pro

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
136
Hi René, war nett Euch mal persönlich kennengelernt zu haben. Sonst war aber wie erwartet: keine Specials, kein Brandstore (Heul!!), nur ein Chima-Promo ab 30,-€. War leider etwas entäuschend. Ansonsten waren die Mitarbeiter wieder total nett und aufmerksam.

Ich habe mir dann die Maersk und die fehlenden Minifiguren der 12er Serie gegönnt. Das Grufti-Mädel mit dem Teddy musste ich allerdings bei Kaufhof holen. Im Store haben wir es nich fühlen können.

Gruß
Thierry

PS: der Tumbler vorrätig
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Hat mich auch gefreut ein paar Gesichter (wieder) zu sehen.
Außer für die doppelten VIP-Punkten hat es sich aber nicht gelohnt.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Viele Interessante Gespräche gehabt, ansonsten kann ich mich Darkstone
nur anschließen. Bis auf das für uns absolut nur peripher tangierende
CHIMA-Event war es keine wirkliche Eröffnungsfeier. Nix Bembelchen.
Nur halt doppelte Punkte. Die gab es aber in allen Stores.

Gruß

Jochen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
So, nu bin ich auch von der Arbeit zurück...

War echt schön, neue Gesichter zu sehen und altbekannte wieder zu sehen.

Danke für echt schöne 90 Minuten....

Und ein wenig fündig geworden bin ich auch.

Gruß René
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Ne René,
besonders ansteckend waren dieses gegenseitige Pushen. Und schon verschwanden
auch noch ein paar Eis-Zelte aus dem Regal. :thumbsup:

Gruß

Jochen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
:D

Und das obwohls zu teuer ist....aber halt doppelte Punkte.
 
Oben