• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wiedereröffnungsfeier Store Centro Oberhausen...

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 52
  • Erstellt am
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Mal was aktuelles aus dem Pott...
Ich bitte um zahlreiches Erscheinen.
Dann lassen wir es anständig knallen
in der LEGO-Höhle.

Gruß

Jochen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    159,9 KB · Aufrufe: 111
  • 2.jpg
    2.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 115

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Ein special Set was nur zu besonderen Anlässen wie Neueröffnung gibt....

Gesendet mit der Gerät!!!
 
D

daabefuggeler

Guest
Ein special Set was nur zu besonderen Anlässen wie Neueröffnung gibt....

oder auch bei 5ten Geburtstagen eines Stores ;-)

hier mal ein Link wie das gute Stück aussieht:
http://brickset.com/sets/3300003-1/LEGO-Brand-Retail-Store
 

schwarzenwein

Mitglied
Registriert
30 Jan. 2014
Beiträge
158
Diesen Chimagleiter gab's doch grad erst im Juli.

Allerdings haben wir den in dem Leipziger Store bekommen.
Sind die Zugaben Bundesweit verschieden?
 
B

Bricki

Guest
Schade... ist zwar nur einen Katzensprung entfernt, aber dieses Chimazeug interessiert mich leider überhaupt nicht. Diesen Frax Phoenix gab es ja auch erst vor kurzem Gratis zum Einkauf in jedem Store dazu, ist jetzt also auch nichts besonderes mehr.

Einzig die Möglichkeit den Brandstore zu bekommen wäre interessant, aber nur darauf zu hoffen und deswegen hinzufahren, na ich weiß ja nicht^^

Allen anderen viel Spaß :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Man kann auch hinfahren um weitere User aus dem Forum kennen zu lernen......

Gesendet mit der Gerät!!!
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
156
ich würd hinfahren, wenn es den Brandstore als Zugabe gibt. Sind immerhin gute 230 km einfach Strecke :-(
 
B

Bricki

Guest
Meisterschnorrer schrieb:
Man kann auch hinfahren um weitere User aus dem Forum kennen zu lernen......
Das kann ich auch mal in einem der 2 Second Hand Stores in Duisburg oder sonst wo, wo dann auch für mich was interessantes gibt ;)

Außerdem war das meine Meinung dazu und die hat wie gewöhnlich jeder anderst ^^
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Um gottes Willen....ick wollte Dir nich angreifen....habs mehr oder weniger im Halbschlaf verfasst.
Solche Tage sind halt immer schöne Gelegenheiten dafür.

Ich werde an dem Sonntag da sein, da ich Samstag noch Spätschicht habe.

Gruß Ich
 
L

LegoMoc

Guest
Zu? ;)

Heißt das, dass der Store momentan geschlossen ist? Muss da auch immer knapp 150km hin juckeln. Ist leider der nächste Legoshop in meiner Nähe. Näher dran gibts nix.....:(
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
Die haben schon wieder geöffnet. Seite Ende August schon wieder.

Anfang Oktober ist nur die offizielle Wiedereröffnung...

Gruß René
 

GBCPeter

Herr der Bälle
Teammitglied
Registriert
21 Apr. 2012
Beiträge
2.930
und Ich muß mit Abwesenheit glänzen ;( , da wir schauen ob sich das Nordseewasser wieder vor uns versteckt und alle 6 Stunden schaut ob wir noch da sind. :D
Sprich wir sind im Langen Wochenende an der See und schauen ob wir da demnächst viel Geld ausgeben werden. :huh:

mfg GBCPeter
 

Medicus84

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2014
Beiträge
171
Ich schaffe es wenn auch nur Sonntag Nachmittag. Fährt jemand Samstag hin und kann berichten, was es für Angebote gibt?
Ich denke, eine Email an den Store zwecks Infos wird nichts bringen.
 

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Ich würde auch vorbeikommen, wäre also gut wenn wir uns irgendwie zeitlich abstimmen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Also meinereiner wird auf jeden Fall Samstag morgen vor 10 Uhr da sein
und mal einen Blick auf alles werfen. Dann berichte ich hier.
Da die meisten hier wohl Sonntags können wäre das ein Termin um mal
das eine oder andere Gesicht wieder in Natura zu sehen.

Gruß

Jochen
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.699
So....noch mal in Erinnerung rufen.
Ich bin morgen auch gegen zehn Uhr da und zu erkennen an nem orangen t-shirt.

Gesendet mit der Gerät!!!
 
Oben