• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wieder da

Moritz.E

Stammuser
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
493
Hallo ich bins, Moritz
vielleicht erinnern sich noch ein paar an mich.
Was war passiert?
Damals wollt ich meinen Namen ändern und dann kam dabei noch was anderes raus. Ist dann alles ziemlich blöd gelaufen und mein Account wurde gesperrt.
Vielen dank an René / @Meisterschnorrer für die frohe Nachricht :)
ich weiß nicht ob du dran schuld warst dass ich wieder mit dabei sein darf oder noch andere. Jedenfalls Danke und ich freu mich total darüber.
Meine Themen sind immer noch die gleichen. 2 Räder :D

Vielen Dank das ich wieder dabei sein darf :thumbsup:

mit freundlichen grüßen

Moritz
 
Oben