• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wie sortiere ich auf YouTube meine (Videos, die ich mag) Videos?

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Bin seit geraumer Zeit bei YouTube angemeldet und habe nun inzwischen eine ganze Menge Videos unter (Videos, die ich mag) abgespeichert.

Da es sich dabei um die verschiedensten Videos handelt, wüßte ich nun gerne da ich mich noch nicht so gut auskenne, wie ich diese nach Themen sortieren kann.

Themengebiete sind: Musik, Baumaschinen/Baufahrzeuge, Landwirtschaft, LEGO, sonstige Unterhaltung.

Bin da für jeden Tipp dankbar!


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Danke dir für deine Hilfe, im Moment ist das bei YouTube für mich noch was unübersichtlich, habe das mit den Playlists aber hinbekommen und gleich mal angefangen welche anzulegen, danke für den Link. :good2:


Gruß

Michael
 
Oben