• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wie ist dieser Spinnenkopf zusammengebaut?

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Habe grade das Harry Potter Set 75950 entdeckt und finde davon die Spinne recht cool, genaugenommen den Kopf, hat jemand hier ne Idee wie der gebaut ist.

Stelle hier mal das Bild von Promobricks ein und hoffe das ist inortnung!


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • lego_harry_potter_75950_0000.jpg
    lego_harry_potter_75950_0000.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 70

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Matthias


Danke dir für den Link, darauf bin ich garnicht gekommen da ich nicht vermutet habe das es die Bauanleitung bei LEGO schon gibt da es eine Neuheit 2018 ist.


Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi Hamster


Danke für deine Antwort aber das Problem ist schon gelöst, wie von Matze2903 vorgeschlagen habe ich mir die Bauanleitung zum
LEGO-Set 75950 bei LEGO als PDF runtergeladen.


Gruß

Michael
 
Oben