1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Wie ist dieser Spinnenkopf zusammengebaut?

Dieses Thema im Forum "Lego Tipps und Tricks" wurde erstellt von Bricksy, 13. Juli 2018.

  1. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.513
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi


    Habe grade das Harry Potter Set 75950 entdeckt und finde davon die Spinne recht cool, genaugenommen den Kopf, hat jemand hier ne Idee wie der gebaut ist.

    Stelle hier mal das Bild von Promobricks ein und hoffe das ist inortnung!


    Gruß

    Michael
     

    Anhänge:

  2. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.355
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Bricksy, Rueffi und Meisterschnorrer gefällt das.
  3. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.513
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Matthias


    Danke dir für den Link, darauf bin ich garnicht gekommen da ich nicht vermutet habe das es die Bauanleitung bei LEGO schon gibt da es eine Neuheit 2018 ist.


    Gruß

    Michael
     
  4. Matze2903

    Matze2903 MoRaStafari

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    2.355
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heilbronn
    Und ich war zu faul, dir den Kopf in Worten zu erklären *lach*
     
    Bricksy gefällt das.
  5. Hamster

    Hamster Stammuser

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    413
    Die verwenden das Technikteil mit 4 Bars, interessante Technik.
     
    Bricksy gefällt das.
  6. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.513
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Haselünne
    Hi Hamster


    Danke für deine Antwort aber das Problem ist schon gelöst, wie von Matze2903 vorgeschlagen habe ich mir die Bauanleitung zum
    LEGO-Set 75950 bei LEGO als PDF runtergeladen.


    Gruß

    Michael
     
  1. Wie ist dieser Spinnenkopf zusammengebaut?
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden