• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wie finde ich herraus, in wievielen Versionen es ein bestimmtes Teil gibt?

D

Dreirad

Guest
Hi!

Aktuell suche ich für mich und natürlich für einen meiner Filme Skateboards. Ich habe bereits bei Bricklink geguckt und gesehen, dass es sehr viele verschiedene gibt und dann auch noch in verschiedenen Farben und Designs. Gibt es eine möglichkeit herrauszufinden, wieviele "Versionen" es so gibt?


Gruß, Dreirad
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Such mal nach folgenden Item Nummern bei Bricklink... : 42511 or 88422
Das sind die Nummern für das Skateboard.

Gruß René
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.647
nicht zu vergessen diese Varianten, die vielleicht schöne Longboards abgeben:

- aus dem Thema Scala

33285pb01.jpg


- Fabuland / Belleville

2146c00.jpg


- aus den Surfbrettern kann man ggfs. auch Skateboards bauen:

6075pb01.jpg
90397pb004.jpg



Gruß
ThomaS
 
D

Dreirad

Guest
boah ihr seit genial, danke!
Ich werde mal zusehen da mal alles rauszusuchen und einzukaufen danke! :)
 

Dino

Mitglied
Registriert
14 Juni 2014
Beiträge
181
Hallo,

für dich sind die allerdings zu klein. Da würde ich folgendes empfehlen:

skate_board_01.jpg


Gruß
Dino
 
Oben