• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wie baue ich diesen Fensterrahmen mit Glas im LDD falschrum in meinen US Truck ein?

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Gern Thomas ;)

Aaach, so viel Arbeit wars ja eh nicht, Sascha.. Ist im Endeffekt nur eine Seite bauen, dann rüberkopieren.. *rotwerd*

Du hast recht, die könnte man seitlich rausschieben.. Wenn man allerdings ans "Dach" eine 1x4er plate plaziert, dann kann die Scheibe seitlich nicht mehr raussrutschen. :)


PF würde bei der Lok natürlich auch gehen. :thumbsup:

EDIT: Ich könnt grad durch ne wand gehen.. Ich hab grade gemerkt, das ich zwo Motorblenden vergessen hab.. :(
EDIT2: .lxf für die IR-Version im Anhang
 

Anhänge

  • Schnauzer Lok IR.lxf
    21,2 KB · Aufrufe: 12

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Julian


Habe dann die von dir nachgebaute Lok, erst mal danke dafür, noch mal an der Front umgebaut. ;)
Bin mal hingegangen und habe meine selbergebaute Front für die Lok eingebaut denn bei meiner ist der Fensterrahmen fest
mit dem Fronbauteil verbaut.
Das Frontbauteil von mir steht neben der Lok, schau es dir einfach mal an, die Lxf gebe ich hier mal frei. ^^


Gruß

Michael
 

Anhänge

  • Lok.lxf
    25,3 KB · Aufrufe: 16
Oben