• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Wertvolle Fracht

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Der Kurier Ser Gerwein wurde vom König von Crohnstein beauftrag einen unbezahlbaren Pokal seinem neuen Besitzer zu überbringen.

Dabei durchquert Gerwein mit seinen Drachenhunden einen herbstlichen Wald.

In Dunkeln lauern auch schon finstere Gesellen.

Werden sie es wagen den königlichen Kurier anzugreifen?



Valuable freight by Larsvader, on Flickr


Lars, der mal die neuen gelben Blätter ausprobieren musste
1f606.png
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Lars


Wieder mal ein sehr cooles Moc von dir, die kleinen Dinos sind ja mal cool und die Bäume finde ich klasse! :good2:


Gruß

Michael
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
498
Ort
Berlin
Die Bäume finde ich ja mal richtig klasse....saugeil.
Vielen Dank!
Das sind jetzt meine Standartbäume. Einfach und schnell zu bauen.
Leider nicht transportfähig für Ausstellungen.

Ich finde es cool, wie du die Blätter am Boden dargestellt hast.
(Das sollen doch Blätter sein, oder?)

Dankeschön.
Ich habe die Blätter einfach lose auf den Boden verteilt.
Ich wollte einen Laub übersäten Boden darstellen.

Hi Lars
Wieder mal ein sehr cooles Moc von dir, die kleinen Dinos sind ja mal cool und die Bäume finde ich klasse! :good2:

Gruß

Michael

Vielen Dank.
Die Dinos habe ich meinem Helden ja schon einige Male an die Seite gestellt.
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Lars


Detailfotos von den Bäumen, klasse und Danke!


Gruß

Michael
 
Oben