• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wert von Starwars-Figuren

H

hugobert

Guest
Liebe Mitglieder,

ich bin neu hier im Forum und möchte mich informieren, was die im Foto (PDF) im Anhang dargestellten Starwarsfiguren ungefähr wert sind. Ich bin 15 Jahre alt und habe, ehrlich gesagt, keine Ahnung. Ich weiß auch nicht, ob ich im richtigen Forum poste, bitte verzeiht mir, falls es nicht stimmt. Wäre nett, wenn ihr euch das Bild anschauen könntet und eure Einschätzung abgebt. Vielen Dank. ;)





[attachment=11366]
 

Anhänge

  • Legofiguren.pdf
    409,3 KB · Aufrufe: 231

Darkstone

Stammuser
Registriert
21 März 2013
Beiträge
514
Oben