• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wert realistisch einschätzen

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Ahhh, ein Name, also fangen wir einfach neu an. ;)

Liebe Juliana,

hier wird dir bestimmt gerne weiter geholfen, sei aber bitte so lieb und stell dich doch erst mal vor.
Klick mal hier
So ist das doch arg, sagen wir mal, mit der Tür ins Haus fallen.

beste Grüße

Klaus
 
K

Knutschhinkel

Guest
Dann schau mal nach, hab mich natürlich erst vorgestellt....... :)
Bis gleich. ;)
 
K

Knutschhinkel

Guest
Alles nochmal auf Anfang? ;)
Hallo Klaus, auf welcher Seite in "Vorstellung" finde ich Dich?
Möchte auch gerne ein bisschen mehr wissen als "Hausmeister", "Bob Bongo" und Klaus..... ?(
 

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Haha, dann schau ins Impressum.
Dann weißt du wer ich bin.

Ich würde sagen es steht 1:1

;-)
 
K

Knutschhinkel

Guest
Ok! ;)

Ich bin die "älteste Schwester" von 4 (noch ne kleine Schwester und 2 HalbBrüder), habe als einzige das "LEGOgen" geerbt!
Und einerseits leider, andererseits glücklicherweise auch das Haus dazu... Jetzt kann ich der Leidenschaft ausschweifend frönen.... :thumbsup: muss allerdings noch den Dachboden fertig ausbauen, die GrundLEGOsteine sind ja zahlreichst vorhanden!!!!! :thumbup:
Du hast Glück mit Deiner Partnerin, mein Mann versteckt die Leidenschaft noch etwas.... (Ist allerdings auch kein LEGO Kind gewesen)
 
K

Knutschhinkel

Guest
ok.
bin immer noch nicht weiter, wo ich meine neu erworbenen teile finde. Suche auch noch für den klassischen roten "London Bus", hab ich in den frühen 80ern von meinem Papa bekommen, die Bauanleitung.....
 
K

Knutschhinkel

Guest
Danke für den Tip. :)
Bin bis zu meinem Geburtsjahr zurückgegangen und hab tatsächlich einen gefunden, aber das ist nicht meiner....
Macht aber riesigen Spass dort zu stöbern! Hab so viele Sets von mir gefunden, an die ich gar nicht mehr gedacht habe..... :thumbup:

Gruss Juliana
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Versuch es mal mit 313 oder 384
du kannst auch bei Bricklink im Archiv suchen, da kannst du dann auch gleich mit der Teileliste schauen ob noch Alles da ist.
 
Oben