• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Wer Sortiert bei Euch?

pet-tho

Assistenzarzt
Teammitglied
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.303
Ort
Franken
Ok ist nicht so ganz ernst gemeint, aber ich musste das Bild einfach machen und posten.
Hatte Gestern angefangen mal wieder Ordnung zu machen, als ich ein Päuschen gemacht habe, hat mein Hund schnell den Platz von mir eingenommen.



Ok an der Arbeitsmoral happert es noch etwas. :D
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Ganz schön viele Gelbe Magazine hast du da...

Ich habe diese Woche auch mein ganz altes Lego vom Kindheit nochmal Sortiert ( zusammen mit andere legokiste die ich nicht brauche ). Um mehr platz zu sparen.
Dies wird nicht mit meinem Jetzigen Lego nicht vermischt.
Da das alte Lego, wenn Nichte und Neffe größer sind, dann bekommen sie es zum spielen. Aber nur bei mir daheim...
 
S

Simlock

Guest
Der arme Hund, hat die ganze Arbeit gemacht und dann so ein Foto :p
Bei uns sortiere nur ich, mein Sohn macht mehr das Gegenteil.
 
R

Roses

Guest
Simlock schrieb:
Der arme Hund, hat die ganze Arbeit gemacht und dann so ein Foto :p
Bei uns sortiere nur ich, mein Sohn macht mehr das Gegenteil.

Joa das kenne ich nur zu gut, allerdings habe ich nur nach Farben sortiert, damit das "Juhuu ich habs gefunden"-Gefühl noch vorhanden ist, bei den Schwarzen Tilen bin ich nun aber am überlegen eine andere helle Farbe dazuzunehmen um einen Kontrast zu haben, sonst findest da nix *lach*
 
S

SirGahaad

Guest
Ich glaube der Hund hat dich nachgemacht ;)

aber das Foto ist echt nett, wenn ich nur schon halbwegs so eine Ordnung hätte ...
 
Oben